KBU Kalender 2016

image.jpg

Schöne Grüße aus Mallorca
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 17
Und erst zur schönen Eifel - da tät er frieren...;) Pic nich für'n Kalender, da sollen lebende Biker rein, nur zur Wiederherstellung
des Ist-Zustands inne KBU gedacht...:daumen::love:
1755328-1yygklrt84t0-bikesnowfileminimizer-large.jpg
 
oha an der stelle wirds aber auch schwer mit lebenden bikern:eek:

als Gegensatz dazu der Rheinland-Schnee = Wiese grün, Straße schwarz Baum weiß

 
Ich find man sollte die Regeln noch ein wenig verschärfen: nur Bilder aus KBU, käme dem Namen gerecht und wäre viiiel authentischer :D
 
Der "Netzbetreiber" hat gesprochen - Howgh! :anbet: Uwe, da hasse::)
1756005-fk9jurx5mlma-sundowner-large.jpg

Auf Hasens Spuren
Loc: Dreiborner Hochebene
Pic: Bleiente
Rider: der Pete

1756006-1d7zyr6v6con-windgetrieben-large.jpg


Windgetrieben
Loc: Dreiborner Hochebene
Pic: Bleiente
Rider: der Pete

Urftsee -9° - mir fällt beim dran denken noch der Hintern ab...:daumen::love:
 
Gute Aktion mit dem Kalender, Uwe! :daumen:

Ich schmeiß' auch mal was in die Auswahl für den Dezember:



Schaumparty

Loc: Lüderich
Pic: Konfuzius
Fahrer: f4lkon




Wolkengrenze

Loc: Über dem Ahrtal
Pic: Konfuzius
Fahrer: Tomburger
 
Während die erste Abstimmung läuft, können hier im Thread natürlich weiter Bilder für den Monat Januar gepostet werden.
 
Leider gibt es zur Zeit nicht die besten Bedingungen für nette Fotos:

Hier noch ein Beitrag von mir von unserer gräußlichen Tour zum Michaelsberg:

10885220_10203003344274865_8562538089263059355_n.jpg


Wolle nach der Befreiung
Loc: Vor der Michaelskapelle
Foto: Handlampe
 
Ich schmeiss mal zwei Fotos aus dem Urlaub in´s Rennen ..... auch wenn es nicht KBU ist....



DSC_0503-39.jpg


Melli und andere Verrückte
Loc: Walchenseeberge
Foto: Rene

DSC02064_2.jpg


Melli
Loc: Walchenseeberge
Foto: Dave
 

Anhänge

  • DSC_0503-39.jpg
    DSC_0503-39.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 59
  • DSC02064_2.jpg
    DSC02064_2.jpg
    159 KB · Aufrufe: 21
Das iss aber schwer schickes Material! Mer werden Rursee und Konsorten raffiniert ausleuchten müssen...:love::daumen:
 
Wenn das nicht zwei Siegesaspiranten sind...obwohl nicht aus dem richtigen Monat...soll ich jetzt meine eigenen Regeln brechen?
 
Oh, sorry .... hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm mit dem richtigen Monat :spinner::wut:

ansonsten probiere ich es im Dezember noch mal für den nächsten Kalender .... oder muss das Jahr auch stimmen??? :ka:
 
Oh, sorry .... hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm mit dem richtigen Monat :spinner::wut:

ansonsten probiere ich es im Dezember noch mal für den nächsten Kalender .... oder muss das Jahr auch stimmen??? :ka:

Ich würd sagen: Wenn diesen Monat nicht genug "Material" dazu kommt, dann nehme ich auf jeden Fall Eins in die Umfrage.
 
Zurück
Oben Unten