Kettenlinie WME 529 Carbon Full Suspension

Registriert
6. März 2009
Reaktionspunkte
10
Ort
Potsdam
Weiß jemand die korrekte Kettenlinie beim WME 529, Fully?
Ich habe ersucht das messtechnisch zu ermitteln, bin aber gescheitert, gemessen/berechnet habe ich 53,5 mm.
Gibt´s natürlich nicht.:(
Hintergrund ist, ich möchte ein Powermeter installieren, der Hersteller bietet drei Versionen an.
  • 55 mm (Super-Boost)
  • 52 mm (Boost)
  • 49 mm (Standard)
Vielen Dank schon mal für konstruktive Antworten.
 
Nabe ist sicher Boost, Kettenlinie ist 52mm, wenn die Kurbel verbaut ist, die ich in der ersten für das Bike ergoogelten Teileliste gefunden habe. Bei Boost geht aber auch 55mm bzw bei Sram ist Boost 52mm und bei Shimano eigentlich 55mm.
Welchen Powermeter willst du denn kaufen?
 
Zurück
Oben Unten