"Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

Anzeige

Re: "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"
Ich muß zugeben, bei mir ist "das neue" nicht nebenbei, sondern ich bin wohl voll umgestiegen. Seitdem ich das Canyon habe, hab ich das GT nimmer bewegt. Vieleicht wird es ein "Ichfahremalzumbiergarten" Rad.
Bloß hab ich den Vorgänger von Gremlinos Hobel, da ich mit der Hydroform Geschichte nichts anfangen kann.
Geht nix über schlichte grade Rohre.

 
Konnte nicht wiederstehen, das alte Ofenrohr zu putzen und will es diesen Sommer mal wieder ein wenig treten.

Mit dem Grisley Mega 30 bissl gegen die schlanken Rahmen schwimmen :D

grisley.jpg
 
Wer Kinder hat hat immer was zum Basteln

Das hier kommt erstmal 4 Jahre auf den Dachboden. Seit heute muss ich mir auch öfter die Hände waschen :lol:

 
okay Jungs, das fällt mir jetzt nicht leicht drüber zu sprechen aber es muss einfach raus und ich hoffe dass ihr mir vergeben könnt. Ich habe gleich in drei Fällen ein Sakrileg begangen:

1. Cannondale
2. 29er
3. Lefty Carbon

und was soll ich sagen? Wie es bei den meisten Sünden halt so ist, war es einfach verdammt geil!!!. Es ist das Bike von nem Kumpel, der es demnächst verkaufen möchte. Mal schauen....

IMG-20110408-00139.jpg
[/URL][/IMG]
 
Denk daran, irgendwann wird die Haut vom waschen dünne. :lol: Sehr schick, der Rahmen, irgendwann könnte der Gary auch noch eine Sünde von mir werden.

Lohnt sich in dem Fall nicht. Gewichtsunterschied zum Zaskar in frost-red: -125 Gramm. Ist halt schon ein Trek!
Dennoch schön wegen der super-fetten Kettenstreben und der Lackierung.
 
Da die Zassi´s nur noch bei Schönwetter bewegt werden,hier meine "Nutzfahrzeuge"... :D

P4040038.jpg

P4060031.jpg
 
[
P4060031.jpg
[/QUOTE]

du meine Güte!!!!haste das selbst zusammengewürfelt oder haste das dem Jedi abgekauft???Erinnert zumindest stark an seine Kreationen.....:D
 
hab alles selbst pulvern lassen..
könnte es auch komplett in Magenta umbauen.Felgen & Gabel sind vorhanden.
Aber das fand ich zu Langweilig.. :D

Demnächst wird das Rad aber gefedert, die Fox-Gabel ist grade beim Lacker..
 
1. Cannondale
2. 29er
3. Lefty Carbon

na zumindest EINE gute entscheidung :D

Seit heute muss ich mir auch öfter die Hände waschen

:lol: ja so kanns gehen.

Vorteil ist aber bei den Trek-Kleins das sie halten.
Die "richtigen" Kleins hatten doch nur Coladosen als Rahmen.

bitte? gary klein hat seinerzeit mit ziemlichem abstand die besten alurahmen gebaut, die es gab. die teile können es bzgl. gewicht und steifigkeit auch heute noch mit toprahmen aufnehmen. dass da viele gebrochen sein sollen wäre mir neu.
 
Naja, unser Örtlicher Radhändler (fuhr in den USA MTB Rennen) hat deswegen Klein aus den Programm geschmissen und Schwinn aufgenommen.
War Anfang der 90´.
 
Moin,

für unsere "Tigerkralle" mal meine derzeit neuste Ketzerei mit der ich im Harz am vergangenem Wochenende den gleichen Fahrtechnikkurs belegt habe:



Sorry für das zugegebenermaßen schlechte Foto.
 
Zurück
Oben Unten