Kgm bike gut für Anfänger?

Registriert
25. August 2009
Reaktionspunkte
11
Hallo,
Ich habe vor mir ein zweites Bike zu holen, da ich doch immer mehr auf den Geschmack gekommen bin damit rumzuspringen. Momentan fahr ich eher nur Wald. Aber da mein momentanes bike Vorderbremse und 9 Gang Schaltung hat, geht das springen schon aufs Material und die Schaltung nervt eh wenn alles scheppert.

Jetzt hab ich zufällig in der Nähe ein kgm dirt bike gefunden.
Es sind xlc komponenten verbaut
24" airline Laufräder
Shimano Bremse

Mehr konnte ich nicht leider herausfinden. :-/
Soll 99€ kosten

Ist das denn rausgeworfenes Geld oder ist das schon ok? Klar kann man nicht allzuviel erwarten aber ich möchte auch keine Unmengen ausgeben.
Habe auch mal ein Bild eingefügt. Vielleicht ist das ein bestimmtes Modell.
image.jpg


Was meint ihr?

Danke
Mfg Jan
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten