Kickstand für Kato FS 2022

Registriert
19. August 2022
Reaktionspunkte
3
Hallo,

suche einen passenden Kickstand für das Kato FS 2022. Die Schwinge ist nicht rund sondern vierkant und ich kann keine Bohrungen finden. Das ist das Bike: Kato FS 2022

Unter dem Tretlager sind nur Halterungen für die Kabel da ist auch keine Bohrung für einen Ständer.

Gab es nicht mal Kickstands die an der Achse befestigt werden? Kann man das an jeder Achse machen oder gibt es da Einschränkungen? Den Thread in dem der ESGE/PLETSCHER empfohlen wird hab ich gelesen, der ist von 2021. Die ESGE-Artikel die bei der Amazonsuche angezeigt werden sehen nicht so aus als ob sie passen.
 
Muss mich korrigieren. Hab noch mal genau geschaut und da sind tatsächlich Bohrungen für KSA18. Die sind ganz hinten und von der Bremsscheibe verdeckt daher hab ich die nicht gesehen.

Hab auf deine Empfehlung hin den XLC KS-X08 bestellt, ich nehme an der gleicht die Schrägstellung aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kato Schwinge.jpg
 
Hab den XLC KS-X08 samt Stand montiert. Passt perfekt. Allerdings ist ein 29er Stand nen Ticken zu lang. Der 29er den ich dran hab war in der kürzesten Stellung noch zu lang. Hab in zerlegt, abgesägt und wieder zusammengebaut, jetzt passt er.
Vielen Dank :awesome:
 
Zurück
Oben Unten