Klartext - Poison Taxin

Registriert
6. Juni 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenburg (Baden)
So jetzt mal bitte klartext! Welches der beiden Geos ist nun die richtige wenn ich mir eines bestellen würde? Stimmt das Bild auf der Poison Page oder ist die Geo doch nicht so extrem? Es gab ja mal andere Bilder dazu... :confused: :(
 
heute ist meins angekommen, werde morgen mal ein paar Bilder reinstellen.

ach ja, der Lenlwinkel ist nicht ganz so steil wie auf dem Bild, das ist der 2002er Rahmen
 
NOch ne frage, welche Felgen sind da drauf, weil da:
Poison-Taxin-MTBr.JPG

steht das da double track drauf sin und auf der poison-bikes.de site steht dat da single tracks drauf sin!
thx,
ScopeX :love:
 
für den Preis sind da in Wirklichkeit Singletrack drauf, aber ich finds auch besser, da die net sooo schwer sind wie die DT!

ps: fotos kommen!
 
welche rahmengröße hast du denn? weil ich bin 175 und weiß net welche größe ich nehmen soll... wenn du 38 Zoll hast, hast du problehme mit dem vorderrad, also das du da mit dem fuß dran kommst...
 
ich hab 38cm, aber ich fahr 24" VR und HR.... EINFACH NUR GOIL! Hab eben die Pics gemacht, morgen stell ich sie rein, n kumpel hat die auf seiner cam

*edit* ich bin 1.87m........ *edit*
 
Mhh... hast du dir nicht das Komplettbike gekauft, weil da sin doch 26 Zoll räder drin...

meinst du, dass der Rahmen gut ist??? verarbeitung... (also hält der wat???)
 
Was bringen eigentlich 24" Räder für einen Vorteil ?!?
Rutsch das bike dann net zu wei nach unten,kann ich mir zwar net vorstellen weil das ja nur 5cm san
 
Unterschied zwischen 24" und 26" sind 5cm im DURCHMESSER! das bedeutet das Bike kommt 2,5scm tiefer. mit nem Dicken Reifen gleichst du das locker wieder aus. Ich hab 24" damit ich am VR net hängen bleib mit dem Fuß (hab Schuhgröße 48)

Mein Eindruck bis jetzt: schön leicht, ziemlich steif, saubere Schweißnähte (ok, nicht auf Ellsworth niveau, aber was willst du machen!), Preis SUPER (durchgerechnet ist das fast EK, poison verdient daran vielleicht 100€ aber net mehr!), schön wendig und sehr quirlig auch in der Luft!



--> Bilder kommen gleich!
 
hm ne überlegung wert weil ich komm auch mit en fuss imer ans vorderrad :( aber nur wenn ich etwas weiter einschlag aber für vonr brauch man dann ja scheibe und die hab ich noch net :( naja kommt erst ma wieder 26"
 
und noch ein paar in gemäßigter action, da das der 1. Tag für mich mitm HT war:

Nr. 1
 

Anhänge

  • 20.jpg
    20.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 1.039
und das letzte

ach ja: nochmal für alle die jetzt fragen würden ;)

ist ein Taxin 2003er Rahmen in RH 38cm mit 24" Single Track LRS
 

Anhänge

  • 23.jpg
    23.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 942
boahh geil!
meins sollte diese woche auch kommen......aber sollte doch nicht sein. übrigens....ich hoffe du hast nicht das für mich bestimmte erhalten (obwohl ich rahmenhöhe 42 mit 24" bestellt habe) :(

frage mit was fürnem paketdienst wurde es denn angeliefert???? ich liege schon seit mittwoch auf der lauer.......
 
Ich hab au ne frage... un zwar gibt et dat bike doch nur mi 26 Zoll felgen oder??? hasse denen das in den KOmmentar geschrieben?
und: ist das eigentlich der gleiche Rahmen, wie der castor ds bone?


ScopeX

p.S. dat bike sieht hammer aus!
 
castor ds bone, dual faces,Chaka Firestorm und Zecke allet das selbe und der gleichen Tawain Rahmen GEIL DAS TEIL FÜR DEN PREIS fahr den frame selber
 
Vielen dank für die Bilder ich hab mich jetzt entschieden was ich kaufe :D

/edit

Was für eine Rahmenhähe wäre denn gut? Ich bin 1,84. Denke 42 cm wird okay sein oder?
 
für deine Größe kannste 38 oder 42 nehmen, wie du lustig bist. ich würde auf jeden Fall falls du 26" nimmst dazu 42cm nehmen, denn sonst passt es einfach net. aber Ich find meins so wies ist einfach GEIL! Wendig, klein, handlich, stabil... *schwärm*

ach ja: falls du das bestellst: Ruf an! da kannst du gleich alles dazusagen (gabel, farbe, LRS etc.) und eventuelle Fragen klären! FRAG AUF JEDEN FALL nach der Liefefrist! Und nerv die danach, dann kommts auch schnell!

Gruß Pascal
 
Hat denn Niemand das Teil in Grün :D ? Überlege auch mir das Teil zuzulegen und würd gern mal wissen wies in grün ausschaut :D
 
Zurück
Oben Unten