Knie-Schinebein mit Sastec ?

Pr0.Rider.Sasch

Computer sagt NEIN
Registriert
10. August 2010
Reaktionspunkte
134
Ort
WWW
Hi,

Kennt jemand Knie/Schinebein-Protektoren, die anstatt einer Hartschale diesen neuen Wunderschaum (Sas Tec) haben.
Wichtig ist, dass das Schienbein auch geschützt ist.
Es gibt ja eineige Knieschoner mit Schaum (z.B. Sinner), aber ich finde einfach keine, bei denen das Schienbein auch bedeckt ist. :(

Ich habe hier zwar ein Ersatzschaumstück für Knie-Schienbein gefunden, aber keinen passenden Schoner dazu (es steht leider nicht dabei, für welchen Schoner es gedacht ist):
http://www.sas-tec.de/index.php?option=com_content&task=view&id=24&Itemid=37','Image',500,333,0,0);
http://moto-haase.plentymarket.net/...35/?plentyID=62923e909c26497ca5c16ab4e855d498


____________________
Welche ordentlichen Knie-Schienbein Protektoren mit Hartschalen sind sonst zu empfehlen? (Einsatzzweck ist der Bikepark, Alpentrails)
- O´Neal Trail Knee Guard Protector
- O'Neal Pumpgun Knieprotektor

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir saß der Race Face Rally FR überhaupt nicht. Wenn ich das Bein angewinkelt hab, ist der Schoner runtergerutscht und das Knie lag frei. Daher ist es bei mir der O'Neal Pumpgun geworden. Durch das Gelenk kaum zu schlagen hinsichtlich Bewegungsfreiheit und Schutz bei voll angewinkelten Bein (meine subjektive Meinung). Diese ganzen Schaumprotektoren mag ich perönlich nicht.
 
Bei mir saß der Race Face Rally FR überhaupt nicht. Wenn ich das Bein angewinkelt hab, ist der Schoner runtergerutscht und das Knie lag frei.
Zu klein und falsch angelegt.
Meine Race Face sitzen seit Jahren da wo sie sollen und rutsch auch nicht. Wenn ich das sehe, wie sich Kumpels mit anderen Schoner ärgern, bin ich froh die RF zu haben.
Daher ist es bei mir der O'Neal Pumpgun geworden. Durch das Gelenk kaum zu schlagen hinsichtlich Bewegungsfreiheit und Schutz bei voll angewinkelten Bein (meine subjektive Meinung).
Der kommt mit vom Bild her recht kurz am Schienenbein vor, deckt der wirklich das ganze Schienbein ab?
 
Hatte den RF Rally FR in L und glaub schon, dass ich den richtig angelegt hatte. Mir passt der halt nicht! PUNKT. Sagt aber nichts über den Schoner.
 
Hmmm ...
Anscheinend gibts noch keine Knie/Schienbein-Protektoren, die auch das Schienbein schützen. Dann werde ich wohl zu den traditionellen Hartschalen greifen müssen - Schade!
 
Zurück
Oben Unten