Koblenz - Teil 1

Hi Folks,
war am Vatertag mit nem Buddy aus Andernach im Stadtwald einen schreddern. Big Bamboo und Köba jeweils so zwei-drei Mal.
Mein Problem ist, dass ich bislang immer rund um Bendorf/Vallendar unterwegs war.
Kenne mich daher im Stadtwald nicht so gut aus und habe leider den Einstieg zum Fischerpfad nicht gefunden.
Habe mich auch erst vor ca. nem halben Jahr an höhere Kicker, Tables etc. gewagt. Mit Erfolg muss ich sagen.
Jetzt mit meinem neuen Trailflow EX natürlich viel entspannter als zuvor mit meinem alten RCF 02 :cool:
Lasse es aber sonst bergab schon mal gerne krachen... liegt halt auch im Auge des Betrachters :D ...bin halt keine 20 mehr sondern 37, da gibt der dulle Kopf schon mal eher den ein oder anderen Impuls an die Hände zum bremsen :spinner:
Fahre momentan noch am liebsten so um die 400-700hm, da ich erst im Januar, nach knapp vier Jahren beruflich bedingter Abstinenz, wieder mit dem biken angefangen habe. Habe auch schon 8 Kilo runter seit dem.... und alle so yeah

What ever, würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Menschen kennenlernen würde, mit denen man hier rund um Koblenz Abfahrten genießen kann. Rauf schwenke ich euch derzeit gerne noch die rote Laterne :)

Cheers Timo
 
ich würd mich euch nächste woche mal anschließen.meine freundin wohnt in ko-güls und die gegend ist ja echt klasse hier.bei mir kann es gerne auch in die richtung enduro gehen(habe momentan nur ein reign x)

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
Hi Leute,

nen herzlichen Dank an die unermüdlichen Trailbauer vom Stadtwald!! Die neuen Lines vom Turm runter sind ein TRAUM! Mags eher flowiger, und da ist der mittlere Teil genau meine Welt. Macht weiter so!
(Nur für den Fall, dass die Trailbauer hier unterwegs sind ;-))
 
Klingt gut. Fahre aber derzeit noch 6% Steigung nur mit maximal 6-7 kmh hoch. Und alles über 12% ist heftig... also komme schon hoch, aber mit nem Liedchen ausm letzten Loch halt :D
Wieviel hm reist ihr denn bei der Tour ab?
 
Gute Frage! Mehr als 500 dürften das nicht werden würde ich vermuten. Nach der Hälfte könntest du aber auch bequem aussteigen und von Lahnstein heimrollen.
 
Ich müsste so gegen 16 Uhr zu Hause sein und neun Uhr morgens ist mir zu früh. Alles andere ist mir egal.
 
Schee wars :)
Foto.JPG
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    177,1 KB · Aufrufe: 112
Zurück
Oben Unten