Köln: MTB/Fahrrad Anfänger sucht jmd. bzgl. Wissensaustausch

Registriert
28. Juni 2019
Reaktionspunkte
1
Hi Leute, falls jemand hier interesse haben sollte zum gemeinsamen Schrauben, Basteln und generellen Wissensaustausch bzgl. Rädern, kann sich bei mir melden. :)
Alter, etc natürlich absolut egal.
 
Willkommen hier im Forum.

Suchst Du einen Stammtisch zum Quatschen oder einen Schrauberkeller?
Online findest Du hier im Forum zu quasi allen Schrauber-Fragen kompetente Antworten.
 
Willkommen hier im Forum.

Suchst Du einen Stammtisch zum Quatschen oder einen Schrauberkeller?
Online findest Du hier im Forum zu quasi allen Schrauber-Fragen kompetente Antworten.
Ich wollte die Leute hier nicht mit zuviele dummen Fragen belästigen. Ich bin Anfänger und würde wohl die Nerven der meisten strapazieren... M
 
Ich wollte die Leute hier nicht mit zuviele dummen Fragen belästigen. Ich bin Anfänger und würde wohl die Nerven der meisten strapazieren... M
Wenn Du die Fragen nicht provozierend und im zur Frage passenden Unterforum stellst, wirst Du gute Antworten bekommen.

Provozierend sind die Themen
  • Vor- und Nachteile von E-Bikes
  • 29er vs. 26er Bikes
  • Flames gegen Hersteller (so wie: "iPhones sind kacke")

Du wirst Du einer Frage oft mehrere Antworten bekommen, diese sind teils auch wiedersprüchlich. Entscheide selbst, welcher Antwort Du folgst, bedanke Dich aber bei allen.

Aber dies sind Tipps, die für alle Foren gültig sind. Hier ist so gesehen ein ganz normales Forum.
Das Unterforum hier heisst "Köln, Bonn und Umgebung". Wenn Du hierzu Fragen hast, wirst Du hier Antworten bekommen. Wenn Du hier allerdings Fragen zur hydraulischen Scheibenbremse hast, ist es nur purer Zufall dass @Schildbürger hier Babo ist (und ein hervorragendes Kompendium hierzu pflegt). Fragen zur Scheibenbremse gehören in Bike Board -> Tech Talk -> Bremsen .
 
Zurück
Oben Unten