Königsforst 50+only

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Moin zusammen!
Ist hier noch jemand, oder ist alles abgewandert zum Facebook? :eek:

So, langsam geh' ich auch wieder auf's Rad, will allerdings erstmal eher noch kein Gerümpel fahren.
Aber da wir das ja eh schon mal angedacht hatten:

Wie sieht's denn mal mit einer Rheinrunde aus?
Jemand Lust?
Ist gut für die Kondition! ;)
 
quote="Konfuzius, post: 11728513, member: 75489"]Moin zusammen!
Ist hier noch jemand, oder ist alles abgewandert zum Facebook? :eek:

So, langsam geh' ich auch wieder auf's Rad, will allerdings erstmal eher noch kein Gerümpel fahren.
Aber da wir das ja eh schon mal angedacht hatten:

Wie sieht's denn mal mit einer Rheinrunde aus?
Jemand Lust?
Ist gut für die Kondition! ;)[/qotee
 
Die Rheinrunde startet traditionell an der Schmitze Bud in Köln-Rath (gut 10 Min. per Rad vom Brücker Treffpunkt aus)
Dann über Rösrath oder Panzerstraße zu Agger, Sieg, Rhein. Fast nur Asphalt - Konditionsrunde halt...
Start? Mal sehen, je nach Wetter. Ich allerdings nicht vor 18:00 - 18:30 Uhr.
 
Die Rheinrunde startet traditionell an der Schmitze Bud in Köln-Rath (gut 10 Min. per Rad vom Brücker Treffpunkt aus)
Dann über Rösrath oder Panzerstraße zu Agger, Sieg, Rhein. Fast nur Asphalt - Konditionsrunde halt...
Start? Mal sehen, je nach Wetter. Ich allerdings nicht vor 18:00 - 18:30 Uhr.
Ist nun um 18:00 an der Schmitze Bud jemand?:confused:
 
Auch wenn ich hier von der Forenkonzeption bedingte Zersetzungstendenzen in den Lokalbereichen festzustellen glaube, hier ein ...

... kurzes Feedback zur gestrigen Tour: Konfu, Gülle und ich auf Rheinrunde. 21er Schnitt. Hat viel kommunikativen Spaß gemacht. Soviel, dass wir das jetzt regelmäßig Montags bis zum Saisonanfang machen wollen. Gibt Bums in die Beine ...

Endorsement benötigt nicht zwangsläufig aktive Biker.
Habe die Ehre. :mexican:
 
Die Tour is potteben und großteils auf Asphalt.
So 'ne Art Rennradtour auf dicken Reifen zum Kondition (wieder)aufbauen ;)
Da ist ein Schnitt um 20 weniger als es sich anhört.
 
Hallo Zusammen,
ich fahre heute vom Wildwechsel zum Lüderich.
Wenn Jemand mit will würde ich mich freuen.
Fahre am Wildwechsel um 15 Uhr los.
Tempo: sehre langsam ;o)
 
Montag wieder 'ne KöFo-Tour. Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich da wirklich kann.
Daher diese Info zunächst mal als Vorankündigung. ;)

Parallel natürlich auch auf Fazzebuck ... :p
 
Zurück
Oben Unten