Komm zum Baldi- meine Russin aus Moskau

...also wenn man dem Dimitry eines nicht vorwerfen kann, dann dass er den Kunden zu wenig Zeit gibt, ihre Aufbauten ausführlichst zu planen...:rolleyes:;)

Die Chance, dass da was schief geht bei dem Aufbau, dürfte im tiefen Promillebereich liegen...:D

Ich finde die CNC-Frästeile am Rahmen übrigens sehr cool und das Gewicht ist ja trotzdem Spitze :daumen:

Freue mich schon auf die Testfahrt (wenn nur die pinken Teile nicht wären...:D:D;))
 
Ich denke baldi wird keine rennradkurbel montieren
Und auch keinen Damensattel
Also ist das Wort Fehler bei einem Aufbau schon mal weg
Also st.gallen ist limmetengrün rosainfiziert
Hier fällt man mit Orange auf
Also baldi wenn du zwischen teufen und waldegg mal unterwegs bist merkt das niemand......❤
 
Aber mit Orangeparts gibts bereits ein nicht zu übertreffendes Schmückstück im ZH-Oberland. Limettengrün hast Du erwähnt, da kommt sicher die Li-Infantrie. Blau wird auch schwierig, da wird die heissblütige Paduanerin eifersüchtig. Rot oder oder nach vielen Jahren wieder mal was mit Cannabis-Farben so zur Erinnerung:)

PM-Zeugs müsst eigentlich langsam angeschweisst sein, aber ist hier wie im Kindergarten. Muss alle Photos aus der Nase ziehen...
 
Hätt ich das gewusst... Aber Limette gibts diesmal nur zum Caipirinha, wenns soweit ist:) Zu später Stunde sollten noch 3 Photis folgen...
 
Oh dann bin ich ja mit blau gut dabei. :)

@Baldi

Die angedachte und beschaffte Farbe kommt sicher sehr sehr geil. :)

Bin schon ziemlich gespannt...und vielleicht kriegst du den Rahmen ja wirklich und es ist nicht nur ein Mythos so wie der Yeti oder Nessi. :D :D
 
Ja das wird bestimmt, spätestens an der Eurobike trifft man den Herrn. Er braucht ja auch ein wenig Kleingeld beim vielen rumreisen und Familienzuwachs gibt's auch, sowie weitere Fotos...

Zuganschläge nach Wunsch, wollte ausser der Stealth keine innenverlegten Züge..

1676541-cdc5hozrpwti-photo14-large.jpg

1676539-fzjglcch7a0r-photo13-large.jpg

1676538-c61qmip5b94d-photo12-large.jpg
 
Eine der wenigen Fragen wo ich mir nicht sicher bin, passt zum Beat blasted matte Rahmen ein polierter TI-Thomson Lenker? Oder soll ich doch wie geplant den Ritchey WCS Carbon 2X Flat UD vom Niner wechseln...
 
Eine der wenigen Fragen wo ich mir nicht sicher bin, passt zum Beat blasted matte Rahmen ein polierter TI-Thomson Lenker? Oder soll ich doch wie geplant den Ritchey WCS Carbon 2X Flat UD vom Niner wechseln...

Der Thomson ist gebürstet Baldi nicht poliert. Das wäre dann so wie hier (Stütze gestrahlt- Rahmen gebürstet):



Ich finde das geht sehr gut.

Wenn Carbon, dann würde ich eher zu Easton greifen, gefallen mir besser (UD matt mit schwarzem Schriftzug).
 
Für mich wäre es ein klarer Fall contra Titan. Die Oberfläche passt einfach nicht zum Rahmen.
Also ausreichend breiter Carbon passend zur RF Next. ;-)
 
Vorbau schwarz, Reverb schwarz, Sattel schwarz, Kurbel schwarz, Laufräder(Felgen, Speichen) schwarz.
Entweder Lenker strahlen lassen oder Carbon. Aus Schluss Pasta.
Dazu ein nur vom Material passender, zugegeben cooler Lenker und vielleicht nicht 100% passende farbige Lenkergriffe(????)
Nönö das geht gar nicht. Erst recht nicht wenn der Steuerrohrbereich des Rahmens auch gestrahlt ist.

Baldi lass dir nix aufschwatzen. :)
 
Sehe ich auch so. Ich hab ja auch den ganz persönlichen Fimmel, dass die Marken am Rad zu einander passen sollten. Also Shimano LRS mit SRAM-Schaltung ...

Deswegen würde ich mal über einen RaceFace-Carbon-Lenker nachdenken. Oder, weil gerade der Firmenbesuch is', was von Bike Ahead?
 
Die Race Face Lenker gefallen mir leider grad gar nicht, zuviel Gekritzel drauf. Ti-Lenker für 199€ zum ausprobieren ist halt auch ein Hinderungsgrund. Ab zum MRT bzw. MRI und danach meld ich meld ich mich dafür an, bis dann sollte wohl alles zusammen sein...

1676960-mklou7kgbwdf-einladung-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten