Komm zum Baldi- meine Russin aus Moskau

Baldi
Finish ?
Gestrahlt/ poliert ?
Wie auf der Zeichnung ?

Nix verrücktes Don. Kenn zwar noch einen guten Brusher, da wären noch ein paar Graffitis in der Hauptfarbe möglich.

Beat blasted matte, und so was in der Art ist mal gedacht. Weitere Anpassungen will ich keine mehr. Meister der Geduld reicht...
1674188-5vvwgkts9n5m-thomas_baldinger_29-large.jpg
 
hei baldi ned zifrieden mit deinem ros im stall?

wird ja ebenfalls in die richtung gehen...ausser natürlich der rahmen...​
 
und wie Jens. So liefs kurz gesagt:

- Magersüchtige Triton XC-Feile bestellt, anbezahlt
- 2Mt später das Niner Ros entdeckt und aus Neugierde aufgebaut.
- Nach den ersten 2 Drives Triton XC-Feile umgeordert zu nem Baldi-Babuschka-Enduro HT.

Bleibt unter uns, wär das Ros vor der Bestellung im Stall gestanden, gäbs diesen Tread nicht.
 
Hallo Baldi

Mir gefällt dein Rahmen sehr gut bis halt auf die nicht so schönen Kettenstreben im Bereich der Kurbel.

Ich stand auch vor dem Problem und es wurde mir das gleiche Teil angeboten, aber ich wollte ja nen XC Rahmen und da gehen die 2,25 Reifen mit herkömmlichen Kettenstreben. Zwar knapp aber es geht.

Du wirst trotz des wartens (ich habe 8 Monate gewartet) super Qualität bekommen und gut Ding braucht Weile wie man so schön sagt.

Wie groß bist du eigentlich? Wollte nur nachfragen wegen der Rahmengröße damit ich mir visuell ein Bild machen kann, wenn ich das Rahmengewicht geistig gegenüberstelle

Gute Besserung noch, denn ohne Gesundheit kein Bikesport
 
Ich bin 1.75m tendenz Grösse schrumpfend und in der Breite wachsend, wenn das so weiter geht...
 
Cooles Teil! Gewicht ist auch fein ... würde es teillackieren lassen. Viel Spaß beim Aufbau:daumen:
 
OOOOHHHHH!!! sehr cool!! das wird was!!

Freue mich für dich! So kann die Schulter gut heilen und du hast etwas Zeit um die Teile auszusuchen und umzubauen ;)

Sieht echt sehr vielversprechend aus!!! :love:
 
Cooles Teil! Gewicht ist auch fein ... würde es teillackieren lassen. Viel Spaß beim Aufbau:daumen:

Hoffe die farbigen Parts reichen, ansonsten so ne fette Babuschka in der Partsfarbe auf dem Sattelrohr mit Helm und Baldiface wäre schon noch was. Würd ja optisch auch zu mir passen, wenn es gewichtsmässig so weiter geht.

Ob ein oder zweifach, braucht bestimmt noch ein bisschen Einfahrzeit bis mich jemand mitnimmt...
1675759-t10ice11hbk1-kurbel-large.jpg
 
Wow - edelste leichte Teile - da bin ich mal gespannt. Da kannst du dann ruhig etwas mehr auf die Waage bringen :D
 
2.4er müssten passen...

Mit dieser Platte im Tretlagerbereich passen 2.4er locker! Bin auf meinem Quiring auch gerade mit 2.4er Xking/2.2er Rubberqueen Kombi unterwegs. Irgendwie lustig zu fahren die Dinger. :))

Zu der Teillackierung. Ihr wisst ja ich bin ein Fan von sowas. Aber Baldis Russin wäre mir nackt lieber. ;-)
 
Zurück
Oben Unten