Kona Stinky kaufen hilfe

mh, sorry, war beim falschen bike...
dachte immer die haben durch das magiclink alle nur maximal 170mm, an das coilair dachte ich garnich. mein fehler...
 
Ja mit dem Schicken geht das klar. Aber ich bin mein Geld los und habe das Bike nicht getestet :-()
Nachher ist es verbeult oder etwas ausgeschlagen und dann? was ist iloxx?
 
Ein extra bike Sender und versendet also auch abholt und es dir dann bringt,gut ich hab noch keine Erfahrungen mit gemacht!
Dann lasse dir noch mehr und detaillierte Bilder schicken.
 
Achte auf jedenfall auf die Größe!
Was wäre wenn du dir ein kona aufbauen würdest? ?
Dann hast du das Bike so wie du willst und mit 1000 Euro Sachschaden ich dir bekommst was geiles aufgebaut!
 
Ja klar wenn man sich etwas auskennt und sich mal damit ein bißchen auskennt. . .Zeit und Geduld sind die Voraussetzungen.
Ach in ebay Kleinanzeige ist en stinky 2010 für 710,. €
 
Also ich hab mir schon öfters Bikes gebaut aber wenn ich Einzelteile kaufe ist es Teurer. Deshalb wollte ich ein komplettes kaufen und evtl. anpassen
 
Zurück
Oben Unten