Krystian aus der nähe von Köln

Registriert
26. Februar 2016
Reaktionspunkte
0
Ort
50226 Frechen
Hallo,
ich bin Krystian 24 jahre alt aus Frechen westlich von Köln. Vor ca. 2 Jahren habe ich mir ein Singlespeed aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels gekauft. So entfachte die Leidenschaft für das Fahrradfahren und entwickelte sich über das Rennrad bis zum MTB und fast zum ständigen begleiter im Alltag.
Freue mich drauf viel von euch zulernen.
Grüße

Krystian
 
Hallo :) ich bin neu hier :D und habe mal ein bisschen rum geschaut. da ist mir dein Post begegnet. Komme auch aus Frechen. Würde so gerne mal in einer Gruppe biken und ein paar coole Single trails kennen lernen. Hast du im Raum Köln schon was entdeckt ?
 
Schaut mal im Lokalforum Köln/Bonn/Umgebung weiter unten bzw im Last-Minute-Biking...

Grüße von der DIMB IG Köln
 
Zurück
Oben Unten