Kürten-hoch&runter,kreuz&quer

Registriert
14. Januar 2011
Reaktionspunkte
10
Ort
Kürten
Herzlich Willkommen bei
:lol: Kürten-hoch&runter,kreuz&quer!:lol:
img_6694-jpg.255364



Ich freue mich über jeden Besucher



img_6696-jpg.255365


img_6427-jpg.255366

img_6692-jpg.255367

img_6765-jpg.255368






Man kann auch in Kürten schöne Touren mit Trails fahren.Alle Neugierigen dürfen sich hier kostenlos melden.:daumen:
Mit freundlichen Grüßen
Chris
 

Anhänge

  • IMG_6694.jpg
    IMG_6694.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_6696.jpg
    IMG_6696.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 349
  • IMG_6427.jpg
    IMG_6427.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 346
  • IMG_6692.jpg
    IMG_6692.jpg
    59 KB · Aufrufe: 348
  • IMG_6765.jpg
    IMG_6765.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin neugierig, kann aber frühestens am Sonntag Nachmittag wieder fahren.
Deine Bilder machen Lust auf mehr :daumen:

Grüße aus Lohmar,
Righty
 
Schade,schade,zur Zeit kann ich nur Wanderungen:D in Kürten anbieten.Fahrrad kaputt:heul:,Riß im Rahmen.:heul:

Nach Regen kommt Sonnenschein und ein neuer Rahmen.:daumen:

Chris:heul:
 
Hallo Chris,
bei mir ist heute wieder beachvolleyball - daher wird es heute bei mir nichts.
ich wünsche Euch eine schöne Toure

lg von Tanja
 
Hallo Chris,
bei mir ist heute wieder beachvolleyball - daher wird es heute bei mir nichts.
ich wünsche Euch eine schöne Toure

lg von Tanja
 
Hi,

ich habe vor nächste Woche irgendwann Kürten was zu erkunden. Wäre cool wenn jemand für mich ein paar Touren hätte. Am besten eine die am Reitstall Hauserhof vorbeikommt oder nicht weit weg von diesem ist.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
Ich kann dir gerne helfen,in der nähe vom Hauserhof gibt es schöne Trails.Nächste Woche kann ich nur Abends ab 17 oder 18Uhr.Wenn du ein Navi hast, kann ich dir Touren schicken.
Gruß
Chris
 
Mensch Chris, da werde ich glatt neidisch. Bei den Uhrzeiten zu fahren.... Ich werde heute nicht vor 18 Uhr zu Hause sein :-( Viel Spaß im Hellen und in der Sonne !
 
Jomei, wieso kommen mir einige Textpassagen Deiner Ausschreibung nur so bekannt vor ??? ;)

Das muss ich doch glatt mal mitfahren, dass kann ja dann nur eine gute Runde werden ! :daumen: Aber in Kürten ist auch son schreibfaules Bikervolk unterwegs :rolleyes:, keiner schreibt hier im Thread rein, dass sollte sich auch mal ändern ! :cool: Mitfahren und ne tolle Tour wollen se alle, aber ne Rückmeldung kommt äußerst selten. :confused:
 
Zurück
Oben Unten