Kurbelschweine

Wie gerne würde ich mal wieder laufen, leider lässt das meine Arthrose im Kniegelenk nicht mehr zu :(. Radeln geht zur Zeit ganz gut, die letzten Tage ist es ja auch vom Wetter her möglich mal wieder ne entspannte Runde hinzulegen.
 
Ebend , radeln ist unerreicht ;) Meine Runde gestern war recht gut,wenig Betrieb im Wald , aber dafür mit -2 recht kalt. Mal gespannt was die nächsten Tage anrollt an Kälte , bei - 8° fahre ich dann nur noch im Keller.
 
Heute gab es das volle Programm, Sonne, Regen, Schnee, Schneeregen, Hagel.... hat aber trotzdem Spass gemacht :) Morgen werde ich dem Schei..karneval auch wieder per Bike entfliehen ;)
 
ich bin echt deprimiert. OK, es geht wieder aufwärts, aber im Grunde war ich fast den ganzen Januar und Februar krank. Und nicht nur das, ich habe auch noch dadurch ungewollt abgenommen.
So habe ich mir weder den WP noch meinen Trainingsumfang vorgestellt.
Gestern war ich erstmals wieder "ernsthaft" laufen - Du liebe Güte, bin ich schlecht geworden. Zum einen bin ich durch dieses Abnehmen geschwächt, zum anderen völlig außer Form :(
 
Schwierig, wenn man sich von einem Infekt zum nächsten durchhangelt.
Aber diese Phase hatte ich ich auch schon. Als Trost sei Dir gesagt, dass es sich auch ändern kann. Ein Versuch wäre es wert, durch eine Art "Tagebuch" den Störfaktor versuchen auf die Schliche zu kommen. Neben Deiner sonst angegriffenen Gesundheit muss es da noch etwas Anderes geben.


Ich war vor diesem Infekt über zwei Jahre nicht mehr krank, dann aber richtig. Durch die Zwangspause anschließend (andere Umstände) bin ich eigentlich gut auskuriert gestartet und heute auf dem bike richtig die Kontrolle über die Anstrengung gespürt.
Schnell ist noch mal was anderes, aber es bleibt mir trotzdem ein gutes Gefühl.
 
Ich weiß genau genommen ja schon, was der Störfaktor ist... das wichtigste ist, dass ich mein Immunsystem stärke, dass es diese Belastung wieder ertragen kann.
 
Da bin ich ja ein richtiges Glückskind, ich habe seit Monaten nichts mehr in der Richtung gehabt. Auch ne Grippe ist bei mir nach 2 Tagen Geschichte.

Gute Besserung swe :)
 
Moin Heizer,

pünktlich um WP wieder alle da?

Ich würde auch wieder gerne für die Schweine kurbeln, jedoch deutlich weniger Punkte beisteuern können als letztes Jahr (als es schon weniger wurden).

Umzug und andere Baustelle steht an, das geht vor.
 
Schön das ihr wieder dabei seid Spatz & Stopel ^^
Das wird bei mir nicht anders sein Stopel, aber du weisst ja worum es mir geht..ich fahre Rad weil´s geil ist und nicht damit ich am Ende hier im WP auf dem Podest stehen muss ;)
 
Ich melde mich auch. Aber nicht zum Winterpokal. Ich mache dieses Jahr gar nicht mit. Das heißt nicht, dass ich bräsig vor der Glotze hänge, sondern einfach, dass ich Sport lediglich und ausschließlich zum Spaß treibe.
Ich bin schon seit Monaten zu faul, die Trainingsstatistik zu führen...
Ich wünsche euch viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten