Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....

Anzeige

Re: Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....
Da hat jemand eine Gabel mit Tapered-Schaft (1.5" auf 1 1/8") in einen Rahmen mit 1 1/8" Gabelrohr gebaut. Der Teil der zu dick ist wurde mit eibef Art Hülse versehen.....
 
Mal abgesehen davon, dass die Griffe verdreht sind und die Brakebooster an der Magura fehlen ist doch nur der Sattel zu weit unten und die Luft im Dämpfer fehl, oder?
Okay, der Preis ist zu hoch, aber der Zustand scheint wirklich ganz gut.
Ich gebe zu: Auf den ersten Blick war ich auch leicht geschockt und habe mich gefragt, was da falsch ist.
 
viel länger kann ich mir garnicht vorstellen da c'dale damals wohl nur 155 bis 165er dämpfer an den dingern verbaut hatte.gibts ja einiger super v fahrer hier die auch auf der suche da kurzen passenden dämpfern waren.
 
Eben. Und der verbaute Dämpfer sieht nicht so aus, als hätte es ihn je in der richtigen "Kürze" gegeben. Der ist doch viel jünger als der Rahmen. Deswegen meine ich, er ist womöglich zu lang, wenn Luft drin wäre.
 
hab ich jetzt erst gesehen..da ist ja nen rs dämpfer drin.kann dat sein?dachte die hätten alle nen fox alps drin gehabt
 
Stimmt mein Super V hatte den Alps 5 von Fox!
Deshalb habe ich ja geschrieben der gehörte da wohl nicht rein!
Den hatte der noch liegen hat den originalen am anderen Bike gebraucht und
versucht das Ding jetzt loszuschießen und dann auch noch für ein 500er viel zu teuer!
Ja da war ein 165 er drin! War zu der Zeit standart Mass!
 
Zurück
Oben Unten