LadiesTreffen 2014

Ich wünsch euch ein ganz tolles Wochenende :) gutes Wetter und super Touren :daumen:
bin schon gespannt was ihr dann zu berichten habt.

Irgendwie hatte ich gedacht, dass es kurzfristig bei mir noch klappen könnte :( so muß ich halt noch weiter nachts von unserer Tour träumen - immer noch seufz

:winken:
 
Bin auch schon ganz gespannt, ist ja mein 1. richtiges lo:hüpf:

Ja dass Wetter , vielleicht haben wir ja Glück und es wird nicht ganz so nass:anbet:
Trocken macht einfach mehr Spaß :daumen:

Also Mädels alle mal ein Stoßgebet an Petrus schicken und Teller leer essen:daumen:
 
Irgendwie scheint der "Sommer" rum zu sein, aber egal wir radeln uns ja warm :D
Die letzten drei Tage bin ich im trockenen geradelt, da ist mein Pensum für die Woche wohl erschöpft :ka:
 
Von oben trocken wäre ja schon mal super.

Denke unsere wettertechnischen Ansprüche sind schon sehr gesunken in diesem Jahr (Sommer) o_O

Ansonst wird es passen (ich hasse nasses Holz ):heul:
 
Ich seh schon, meine Tasche mit Bikeklamotten muss größer werden, um für jedes Wetter gerüstet zu sein :D
Drei Tage wegafahren und das Auto ist voll - perfekte Voraussetzungen für ein echtes Ladies-WE : Wir erfüllen jedes Klischee.:lol:
(Zum Glück hab ich noch kein "Schlechtwetter-Bike", sonst müsste ich das ja auch einpacken, um wählen zu können :D)
 
Schlechtwetter bike :lol::daumen: Was nicht ist kann ja noch werden :D

Ein glück ist dass Auto groß genug und der Rucksack auch :winken:
 
Hallo Ladies,

ist halt auf dem letzten Drücker aber ... berufsbedingt wird MissPepper nicht wie vorgesehen von Berlin aus starten. Das beduetet, dass ich ein Auto organiziert habe und noch Platz habe für eine weitere Mitfahrerin. Für die meisten wahrscheinlich zu spät aber vielleicht hat @riotgrrrl oder eine andere Dame aus Berlin Lust auf die schöne Trails Jena?

Liebe Grüße
HiFi
 
... und schön dran denken: Lippenstift und Nagellack passen zum Bike - shit, mein knallrot ist alle und raw habe ich nicht, klasse, kann ich ja schnell noch ein neues Bike kaufen :D
 
... und schön dran denken: Lippenstift und Nagellack passen zum Bike - shit, mein knallrot ist alle und raw habe ich nicht, klasse, kann ich ja schnell noch ein neues Bike kaufen :D

Kommt nicht in die Tüte!!! Akuter Platzmangel. Lippenstift ist günstiger, hast ja noch Zeit, welchen zu kaufen.
Ich brauche keinen Blauen Lippenstift - bei den Jenaer Anstiegen werde ich ohnehin an Sauerstoffmangel leiden, das macht dann von ganz alleine hübsch blau... :D
 
Lippenstift verwischt doch eh:aufreg:

Lucie wir überstehen den Sauerstoffmangel schon , ich falle dann mit rotem Kopf vom Rad o_O

Was ist denn eigentlich aus unserer "bergaufhilfe" geworden 8-)
 
[...] bei den Jenaer Anstiegen werde ich ohnehin an Sauerstoffmangel leiden, das macht dann von ganz alleine hübsch blau... :D
Mach mir keine Angst! Ich sah letzte Woche schon so aus:
CIMG0021.JPG
(Frau muss ja nicht immer nur die tollen Bilder in Aktion posten, darf auch mal zu den Fotos "danach" stehen ;) )
 

Anhänge

  • CIMG0021.JPG
    CIMG0021.JPG
    348,4 KB · Aufrufe: 12
Kurze Frage noch, da ich schon ewig nicht mehr in nem Hostel geschlafen hab:
"Bettwäsche- Leihe: einmalig 2,50 € pro Person //Eigene Bettwäsche oder Schlafsack kann mitgebracht werden." D.h. ich sollte Bettbezug und -laken mitbringen, oder auch das "Innenleben"?
Weiß eine, wie's bei Handtüchern aussieht?
 
Zurück
Oben Unten