Lago di Garda...

Gerade beim 601 wird einem jetzt bewusst, wie sehr sie am Lago die Daumenschrauben anziehen... sicher war z.B. der Pianaura auch als verboten bekannt und wir sind ihn dennoch immer gefahren, aber irgendwie hat das jetzt alles neue Dimensionen, die so gar nicht schmecken *seufz*
 
Habe schon überlegt, über Mailand zu fahren, da ich aus Chur komme.
Ist es denn über das Valle besser?
Habe schon in Betracht gezogen, einfach wann anders zu fahren...
 
Mailand ist halt immer problematisch, kommt drauf, wann man da vorbei muss... Anfahrt über Salò und dann Gardesana ist etwas flüssiger, problematisch ist dann allerdings wieder die Heimreise. Kommt auf das Wetter und die Uhrzeit an...
 
Donnerstag Abend und Sonntag Nachmittag um das Bike-Festival...
Wird das mit dem Auto ne Qual (An-/Abreise)?
Wir wollen Donnerstag frühs anreisen und Sonntag Vormittag abreisen. Ich hoffe so ists verkehrstechnisch etwas besser.
Ich hoffe nur wir bekommen noch einen Zeltplatz... Hab versucht zu reservieren, aber für "nur" 3 Nächte geht das nicht... :(
 
Weiss jemand wie es um den naranch trail steht?
wird / wurde der gepflegt oder ist er noch so zerballert wie im September oder gar schlimmer.
danke
 
Das ist eine gute Frage, deren Antwort mich auch interessiert.
Bevor ich da in drei Wochen umsonst hochkurbel und meine Freundin wieder ständig flucht....
 
Weiss jemand wie es um den naranch trail steht?
wird / wurde der gepflegt oder ist er noch so zerballert wie im September oder gar schlimmer.
danke

Hi.

Bin ich an Ostern 2 mal gefahren (Donnerstag und weil es so viel Spaß gemacht hat Ostersonntag noch einmal).

Trotzdem reichlich Reifenspuren zu sehen waren ist der Trail selbst in überraschend gutem Zustand gewesen.
 
danke für die Antwort
im September war der Trail nicht viel anderes als der Skull, vom Flowtrail war da nichts zu sehen....
da wo eigentlich Erde liegen sollte war es das übliche Gehacke
 
Mich würde doch etwas wundern, wenn der irgendwie gepflegt werden sollte.
Das Teil ist nicht Bestandteil des großangekündigten, aber immer noch nicht umgesetzten Bikeparks. Von daher handelt es sich um einen illegalen Trail, wird auch von der AGBA in keinster Weise bei ihren auf ihrer FB-Seite angekündigten Frühjahrsputzarbeien erwähnt.
Und ich möchte ja nicht unken, aber ein bißchen Hype drum und das Teil macht das gleiche Ende wie der Anaconda neben dran...
 
danke für die Antwort
im September war der Trail nicht viel anderes als der Skull, vom Flowtrail war da nichts zu sehen....
da wo eigentlich Erde liegen sollte war es das übliche Gehacke

Ich habe nur den Vergleich zu Juni 2014 - da sah der Trail mMn deutlich kaputtgebremster aus.

....
Und ich möchte ja nicht unken, aber ein bißchen Hype drum und das Teil macht das gleiche Ende wie der Anaconda neben dran...

Das übernehmen doch die Shuttle Anbieter selbst. - Auf jedem Werbeschild, das ich im Ort der jeweiligen Anbieter gesehen habe, war auch der Naranch Trail aufgeführt.
 
Ich habe nur den Vergleich zu Juni 2014 - da sah der Trail mMn deutlich kaputtgebremster aus.



Das übernehmen doch die Shuttle Anbieter selbst. - Auf jedem Werbeschild, das ich im Ort der jeweiligen Anbieter gesehen habe, war auch der Naranch Trail aufgeführt.
Nimm es jetzt bitte nicht persönlich, aber der Witz ist gut...
 
In dem obigen Sinne, die fahren die Leute rauf und was die dann machen ist nicht deren Bier.
Früher haben die nicht mit irgendwelchen Trailnamen "geworben", da hieß es dann einfach Tremalzo, S. Barbara, Altissimo...
Machen oder finanzieren an Trailpflege tut da keiner was, wozu sie auch überhaupt nicht legitimiert wären.
 
ja der naranch ist illegal!
aber der trail wurde doch vom Betreiber der Einkehrmöglichkeit angelegt, und vielleicht pflegt er den trail ja auch weiter....so wird er auch schön seinen bioapfelsaft an durstige radler los....

hey ich glaube ihr redet aneinander vorbei: freetourer meinte die werbung der shuttleanbieter für den trail der zum hype und somit zum AUS führt und nicht das die Fahrer den trail pflegen (ist ja nicht finale, wo die, die von den Trails leben auch (mit Kostenumlage durch uns) etwas dafür tun (dürfen))
 
In dem obigen Sinne, die fahren die Leute rauf und was die dann machen ist nicht deren Bier.
Früher haben die nicht mit irgendwelchen Trailnamen "geworben", da hieß es dann einfach Tremalzo, S. Barbara, Altissimo...
Machen oder finanzieren an Trailpflege tut da keiner was, wozu sie auch überhaupt nicht legitimiert wären.

Dann habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Mit "das übernehmen die Shuttle Anbieter selber" meinte ich, dass eben die Shuttle Anbieter dafür sorgen, dass bestimmte Trails gehypt werden. - Eben, indem sie mittlerweile eben Trails bewerben und keine reinen Anfahrtsorte.

Dass sich die Shuttle Anbieter nicht an der Trailpflege beteiligen ist mir bekannt.

Edit: stuk hatte mich verstanden. ;)
 
Zurück
Oben Unten