Lapierre DH 920 Sammelthread

Besseres Bild kommt das war gestern mal fix im Wohnzimmer gemacht ;-)
Maf frage hier in die Runde jemand ne ahnung wo ich die Schwarze X0 Kurbel Neu
her bekomme? Nicht die mit dem Roten X!
 
Hier mein neues Restaurationsobjekt:
 

Anhänge

  • Restaurationsobjekt.jpg
    Restaurationsobjekt.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 84
hab sogar extra die Feder von Cane Creek genommen da die nur 400x3 is und nicht wie die Fox 400x3,25...Gewichtstechnisch sind da schon ein paar Gramm weniger ;)
gibt sogar für eine bessere Passung Adapterscheiben aus Alu aber es geht auch ohne und die Feder klappert nicht sowie auch kein Kontakt mit dem Rahmen
 
Hi
hab ein Dh 920 von 2011 kann mir einer sagen was für ne feder ich für hinten brauche wiege 55kg ohne montur mit ca. 60 is der orginale dhx rc4 mit ner 300x3.25 drin
danke schon mal
 
Hi
hab ein Dh 920 von 2011 kann mir einer sagen was für ne feder ich für hinten brauche wiege 55kg ohne montur mit ca. 60 is der orginale dhx rc4 mit ner 300x3.25 drin
danke schon mal

Ehm also die 300er sollte eigentlich passen... Wenns dir zu hart ist, eine kleiner.. Ich hab' zu meinen Lapierrezeiten 65kg gewogen und hatte auch ne 300er drinne... Allerdings wars dann schon seeeehr weich ;)
 
ok danke weil kollegen meinten ne 200 oder max 250 aber ich mein des passt eig so ganz gut noch weng luft un dann passts eigentlich
danke :)
 
Zurück
Oben Unten