Lefty for all Adapter

Den suchen gerade mehrere Fahrer. Wir überlegen eine Hülse zu drehen, damit du ein Standard Steuerrohr aus dem Zubehörmarkt benutzen kannst. Das Rohr passend zur Lefty zu drehen wird teuer, ich habe recherchiert und liege bei ca. 290,- netto.

Gruß
 
Vielen Dank für die Antwort!
Meinst du so ein Steuerrohr:

Unbenannt.JPG


Da ich schon länger vergeblich auf der Suche bin (aber nicht intensiv) wäre ich sogar bereit solch einen Betrag zu bezahlen.
 
Genau so etwas. Falls das mit der vorliegenden Versuchs-Lefty :D funktioniert, melde ich mich.
Von dem gedrehten Rohr sehen wir vorläufig ab. So ein Gabelschaft kostet keine 10,- Euro. Ein Versuch ist es allemal wert.
 
Genau so etwas. Falls das mit der vorliegenden Versuchs-Lefty :D funktioniert, melde ich mich.
Von dem gedrehten Rohr sehen wir vorläufig ab. So ein Gabelschaft kostet keine 10,- Euro. Ein Versuch ist es allemal wert.
Allerdings aus Stahl. Gewichtsoptimiert ist da erstmal nichts.

@BenHur hat eine Zeichnung von mir und kann das gegen Kostenübernahme wohl komplett aus Alu drehen.
Dann fehlt nur noch oben den passende Spacer. Den teste ich aus PETG 3D gedruckt
 
Allerdings aus Stahl. Gewichtsoptimiert ist da erstmal nichts.

@BenHur hat eine Zeichnung von mir und kann das gegen Kostenübernahme wohl komplett aus Alu drehen.
Dann fehlt nur noch oben den passende Spacer. Den teste ich aus PETG 3D gedruckt
20231202_164137.jpg

Danke fürs Teilen - ich mache das nicht gewerblich aber biete gerne Hilfe zum Selbstkostenpreis an
:bier:
 
Zurück
Oben Unten