Leichtbaurad - DIY - LBMNTS

Normale Yoke-Klemmung, oder? Haben doch so ziemlich alle leichten Sattelstützen, auch KCNC, soweit ich mich erinnere.
 
Die von Ihnen gewünschte Seite ist temporär nicht erreichbar.
Die Liste liegt aber noch am Server und funktioniert, oder?
Schönes Wochenende euch allen!
Bedi
 
Hallo,

bin jetzt erst auf diesen Thread gestoßen und mich würde so eine Liste auch interessieren, weil ich als "Neuling" wirklich alles mühevoll zusammen suchen muss.
Hab mir 2 oder 3 Listen von User-Rädern kopiert, aber eine breitere Übersicht wäre sicher besser.

Hat jemand die Liste oder einen Link (der funktioniert) für mich?

Danke und fränkische Grüße - RMvR
 
mit der lbmnts liste kann man heute so gut wie nichts mehr anfangen, da die aufgelisteten sachen meist veraltet und nicht mehr verfügbar sind.
 
Okay - Danke!

Gibt es eine neuere Liste oder eine andere Quelle, oder bleibt mir nur in den aktuellen Threads die Listen der dort im Moment aufgebauten beschriebenen Bikes zu vergleichen?

BG - RMvR
 
wo ist bei der scheibe eigentlich der sinn?

warum keine gleichschwere/ etwas schwerere scheibe in 160 mm?
die hat mehr fleisch und den adapter spart man sich auch noch.


 
Zurück
Oben Unten