Leichte Touren Leverkusen , Bergisch Gladbach und in der Ecke

Vielen Dank an den Guide Schildbürger für die netten Trails in der Hardt :daumen:

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht :love:



und natürlich freue ich mich mit soooooooooo vielen netten Leuten unterwegs zu sein


Das sind leider nicht alle Mitfahrer ...



und ein paar wenige haben sich aufgemacht, um an dem leckeren Kuchen zu kosten :lol:
Der hier ...


und der ...


und auch der hier .....



und nicht zu vergessen der hier ..




Schön wars :love:
 
Teil 2/2

Die "Pumukel" Abfahrt war sehr schön. Das nenn ich Service . Der Baum wurde am Ende auch noch hochgehalten , na gut der ein oder andere Baum lag noch quer aber das gehört dazu.
Der Regen war na ja nicht so mein Fall aber da kann der Guide auch nicht für. Die Schulter Heide die ich als KFL wurde druchfahren und hier und da wurden die Fahrerrischen Fähigkeiten noch etwas geübt und ich fahre gerne am Wasser :love:
Zum Schluss war doch der faktor Zeit noch da , so dass 3 Leute sich zum Startpunkt wieder aufgemacht haben.

Helmut es war schööönnn , na ja meine Form ist noch nicht da aber das wird schon noch . !

P.S.
Wann kommt die Team III Tour / 2010 :confused::confused:

P.P.S

es waren 300 Kölische hm :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Helmut: Wann startet denn die nächste Feierabendrunde? Diese Woche sieht's bei mir terminlich finster aus, aber kommende Woche geht's außer Dienstag.
 
Bad news: Meine Frau ist krank geworden, und ich muss Kind hüten. Die Tour findet aber trotzdem statt, @Schildbürger macht die Leitung.

Euch allen viel Spaß!
 
Hallo zusammen,
am Samstag Nachmittag wollte ich meine Fahrtechnik trainieren und zu diesem Zweck einige Spots anfahren. Steile stufige Abfahrten, Serpentinen, usw..
Dies ist Nichts für Einsteiger! Protektoren werden ausdrücklich empfohlen.
Bitte hier Eintragen.

Was für Spots willst du denn anfahren? Die Serpentinen vom Thomas hof runter? Downhill am Schöllerhof? Gabelbaum trail?
 
Hallo zusammen,
@Sven, viiiiieeeel Spaß! :daumen:
Und komm heil wieder. Wenn ich die Trails hier im Schlaf fahre, gehe ich auch mal in einen Bikepark.
Keine Sorge, die Tour wird auch mal wiederholt werden, im letzten Jahr war ich 2-3x dort.

Ich veröffentliche keine Trails und Spots, nachher könnte es eventl. Ärger geben und Trailsperrungen, das muss nicht sein. Aber die Richtung stimmt. ;)
Vielleicht wenn noch Zeit ist am Ende den Kante Trail.
Wie gesagt es ist keine Tour im eigentlichen Sinne und ein "Instruktor" bin ich auch nicht. ;)
Es übt jeder für sich, wir geben uns aber Hilfestellung und jeder fährt die Trails so oft wie sie/er es möchte. :daumen:

Gabelbaum Trail, da fahren wir nicht. Der ist viel zu einfach. :D ;)
 
Hallo zusammen,
@Sven, viiiiieeeel Spaß! :daumen:
Und komm heil wieder. Wenn ich die Trails hier im Schlaf fahre, gehe ich auch mal in einen Bikepark.
Keine Sorge, die Tour wird auch mal wiederholt werden, im letzten Jahr war ich 2-3x dort.
....

Danke Helmut , werde heil wieder kommen ( versuche es auf jedenfall ;) )
Sehr schön dann freue ich mich schon auf das nächste mal :love:
Und übt / faht was das zeug hält . :cool:
 
bin dabei, wenn´s passt würd ich gerne ecke schlebuschr str. auf euch warten. dann spar ich mir den berg hoch. (Komm aus schlebusch, geh vorher noch x-hardt fotos abholen)
evtl bring ich noch meinen vater mit
 
Hi,
ich war bis eben noch unterwegs (mit dem Auto) und sehe das es voll geworden ist. ;)
Ich denke wenn zu viele mitfahren, dann werden eventl. die Wartezeiten zu lang.
Wenn es also mehr Teilnehmer werden, dann bitte nicht bei mir beschweren. ;)
Und nicht drängeln. :D

An alle die Unterwegs zustoßen wollen.
Ein möglicher Treffpunkt wäre der Kreisverkehr vor Odenthal - Richtung Osenau.
51.029659, 7.103666
Ich schätze das wir ca. 14:45 dort sind.
An der Schlebuscher Str. komme ich nicht vorbei. Bitte ein Stück weiter fahren.

Wer dann noch später dazu kommen möchte muss dann die aktuelle Position erfragen.

Den Gabelbaum Trail können wir uns ja mal ansehen. Festgelegt habe ich nichts, wir können uns unterwegs absprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten