leichter freerider

oxoxo schrieb:
würde ich mich auch mal bei Elan umschauen.

Hi,
da wär ich vorsichtig weil ein Händler in meiner nähe vertreibt jetzt keine Elans mehr weil es anscheinend dur Umstrukturierung in der Firma Elan zu grossen problem geführt hat weg der lösung von z.B. Garantiefällen.
Die Kunden warteten da anscheinend ein dreivirtel Jahr auf Garantieleistungen und dann war noch nicht sicher ob sie sie bekommen.

Gruss Gerry
 
wie hier schonmal jemand gesagt hat.

Prophet.

is das einzige bike was

+leicht
+bezahlbar
+genug federweg
+uneingeschränkt mega tourentauglich. fahre mit meinem auch mal 50-80 km cc

hab halt auch noch was getuned aber muss ja nicht sein. meins hatte frisch ausm karton 12,8

im dual setup hat es jetzt 11,9 und im fr einsatz mit dickeren reifen knapp 13 kilo.

und hier schon jemand schreibt, er tritt sich mit 24-36 n arsc h ab. der soll mal ne übersetzungstabelle lesen.


so dann
 
Zurück
Oben Unten