Leute aus Aschaffenburg

Beim Race Worx Shop geht Mittwochs ab 18 Uhr eine Tour los. Ruf da einfach mal an und frag nach. Der Erich führt/fährt und kann dir sicher weiterhelfen.

Zu den Sommeröffnungszeiten startet die Tour aber erst um 19:15 Uhr ;) Außerdem gibt es hierzu bei Facebook noch eine Gruppe, wo man immer die aktuellsten Infos und Teilnehmer findet und so auf dem Laufenden bleibt.
 
Moin Landkreis AB
Hab gerad den Weg hierher gefunden...
Bin die Woche bisher jeden Tag uffn Hahnenkamm.
Komme aus Goldbach und suche Anhang zum endurieren.
Jemand Interesse?

Gruß Stefan
 
Hui cool das ich das eben gefunden habe hier :)

Ich bin auch aus dem Landkreis, bin ein Haibacher.
Vom Alter bin ich 25 und suche jemanden der sich ab und zu Abends für eine schnelle Feierabendrunde und am Wochenende für längere Touren interessiert. Am Besten natürlich jemand in meinem Alter mit änlichen Ambitionen. Hartes Downhill ist nicht so meine Sache, lieber ein paar schöne Trails über Stock und Stein das ist meine Welt. Meine Feierabendrunde ist immer zur Hohen Warten mit kleinen Schleifen (Bessenbach, Findberg, Gailbach usw.).

Wenn hjemand Lust hat zu Biken, einfach mal übers PM melden, ich würde mich freuen :)
 
Hui cool das ich das eben gefunden habe hier :)

Ich bin auch aus dem Landkreis, bin ein Haibacher.
Vom Alter bin ich 25 und suche jemanden der sich ab und zu Abends für eine schnelle Feierabendrunde und am Wochenende für längere Touren interessiert. Am Besten natürlich jemand in meinem Alter mit änlichen Ambitionen. Hartes Downhill ist nicht so meine Sache, lieber ein paar schöne Trails über Stock und Stein das ist meine Welt. Meine Feierabendrunde ist immer zur Hohen Warten mit kleinen Schleifen (Bessenbach, Findberg, Gailbach usw.).

Wenn hjemand Lust hat zu Biken, einfach mal übers PM melden, ich würde mich freuen :)



Hi

Ich war Sonntag erst wieder den ganzen Tag im Wald um den Engländer (Eselsweg etc.) unterwegs mit nem Kollegen.
Sind eher lockere Runden mit dem Kollegen, da er nich ganz soviel federnden Weg unterm Hintern hat.
Bist Du spontan?
Solche Touren werden meist sehr kurzfristig entschieden.

Viele Grüße aus Goldbach
 
Hi,

jap ich bin gerade noch in der Schweiz wegen Studium aber am Wochenende bin ich eigentlich immer in Haibach. Klar solche Touren gehen auch immer gern spontan ;-)
Esseslweg ist cool, den bin ich auch schon von Goldbach nach Wiesen gewandert.
Da im Wald sind eigentlich die perfekten Trailstrecken, nur kenne ich mich in der Gegend nicht so toll aus.
Mit deinem Torque hast du natürlich merh als genug Kompfort für alles bei uns in der Gegend. Ich fahre ein Trance X 29er mit 120mm. Was hat denn dein Kollege so unterm Hintern?
 
Oh da müsste ich jetzt lügen....
Ich hab keen Plan was der fährt.
Vor zwo Wochen hat er sich ma ne neue RS gegönnt,weil seine alte Magura( ?! )Gabel des Öl hat nur so fliesen lassen.
Du merkst ist schon älter.
Ich bin hier in der Gegend leider auch noch nicht so experimentell unterwegs gewesen,daher ist meine Tourenkenntnis auch begrenzt.
Er fährt vor ich folge ;)
 
Ich bin letztes Wochenende mehr oder weniger ungewollt ne coole Tour gefahren, eigentlich nur im Wald. Die Route durch den Wald hab ich immer aus dem Bauch raus entschieden, als ich nicht merh wusste wo ich bin hab ich Opas auf den wanderwegen gefragt wo ich eigentlich bin und mich wieder nach hause gehangelt. Unterwegs war ich dann ca. 4,5 Stunden, Haibach, Winzenhol, Laufach, Waldaschaff.... dann hab ich mich verirrt und bin am Forsthaus Eschersbach rausgekommen und hab die wanderer gefragt.... Mespelbrunn, Hohe Warte und wieder Haibach. Hat aber ne Menge Spass gemacht und es waren coole Downhill Trails dabei :)
 
Moin zusammen!
Bin noch bis 8.10. zur Vorsorge-Kur in Bad Soden Salmünster und habe mein Enduro dabei.Ich suche- vor allem an den nächsten Wochenenden,aber auch in der Woche nachmittags- Mitfahrgelegenheiten an schönen Enduro-Trail-Touren.
Würde mich echt freuen,wenn `ne gemeinsame Tour zustande kommt!Habe zwar kein Auto zur Verfügung,aber mit der Bahn kommt man ja auch fast überall hin...
Gute Nacht!
 
Moin zusammen!
Bin noch bis 8.10. zur Vorsorge-Kur in Bad Soden Salmünster und habe mein Enduro dabei.Ich suche- vor allem an den nächsten Wochenenden,aber auch in der Woche nachmittags- Mitfahrgelegenheiten an schönen Enduro-Trail-Touren.
Würde mich echt freuen,wenn `ne gemeinsame Tour zustande kommt!Habe zwar kein Auto zur Verfügung,aber mit der Bahn kommt man ja auch fast überall hin...
Gute Nacht!

Dann bist du aber in dem Thread ein wenig falsch aufgehoben. Schau mal eher bei Osthessen und Vogelsberg rein.
Ich bin leider bis 5.10. im Urlaub. Hätte sonst gut gepasst.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=268279
 
Zurück
Oben Unten