Lichtlein 1 Tour oder: the same procedure as last year

@ stonelebs: Die Pics sind echt toll geworden , Danke! Hattest du nicht geschrieben sie wären nix geworden? Stimmt gar nicht! :D
Wann hast du die denn alle gemacht? :eek: Hab ich gar nicht mitbekommen....
 
War die letzten beiden Tage unterwegs, und körperlich geht bei mir gar nix zur Zeit
rolleyes.gif

Ich weiß auch nicht was da los ist
mad.gif

@ Fibbs
Vielleicht solltest du einfach eine kurze Pause einlegen :(
Du bist vielleicht übertrainiert.
Da geht dann irgendwann gar nix mehr :heul:
 

@ Fibbs
Vielleicht solltest du einfach eine kurze Pause einlegen :(
Du bist vielleicht übertrainiert.
Da geht dann irgendwann gar nix mehr :heul:

so viel bin ich jetzt auch nicht gefahren, und zwischendurch hab ich immer mal ne kleinere Pause eingelegt.
Und bevor gar nix mehr geht, lass ich mich lieber mal von nem Doc durchchecken, kann ja nicht schaden
p035.gif
 
@fibbs
mach dir nichts draus. Ist nicht weiter schlimm.
Ist bestimmt nur das Alter.
Du gehst ja schließlich stark auf die 40 zu
Da braucht man doch mehr Regeneration ... :lol:
 
WD-40" data-source="post: 6606131" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
@fibbs
mach dir nichts draus. Ist nicht weiter schlimm.
Ist bestimmt nur das Alter.
Du gehst ja schließlich stark auf die 40 zu
Da braucht man doch mehr Regeneration ... :lol:

du hörst Dich ja an wie meine Frau :lol:
... ich geh jetzt Biken.

Gruß

Fibbs - die Frühschicht ruft :rolleyes:
 
bei mir wirds nix mehr mit Touren vor dem nächsten Jahr. Hab in beiden Oberschenkel ne Meralgie (Nervenkompression) und das macht keinen Spass....:heul:

Ab in den Invaliden-Thread (Wo ist der eigentlich?) und gute Besserung.
Ich habe jetzt keines der weltweiten Online-Lexika befragt, aber wie kriegt man sowas und wie äußert sich das? Ganz wichtig: Wie macht man das wieder heile?


Kelme - Grüße an den Auamizer
 
ist sowas ähnliche wie das Karpaltunnelsyndrom.
Irgendein Nerv in der Hüftgegend ist abgedrückt. Macht sich als Taubheitsgefühl und Brennen in den Oberschenkeln bemerkbar. Passiert hauptsächlich abends und nachts, bei mir allerdings nun auch tagsüber.
Es kann eventuell sein, dass ich das daher habe, dass mein kleiner fast jeden Abend auf meinem Bauch liegt und pennt...
 
Hallo Jungs und Mädels,

bis heute sind fast 40€ auf meinem Konto eingegangen. :daumen::daumen:
Am 10.12.09 / 14 Uhr ist Annahmeschluß mit den Spenden. ;)
Am 10.12.09 um 18:30Uhr findet dann die Schecküberreichung an Optimizer statt :daumen:

Vielen Dank an alle die sich an der Spendenaktion beteiligt haben.

Gruß

Fibbs79
 
Hallo Jungs und Mädels, :D

die Pics finde ich persönlich nicht soo gut, aber wenn Sie Euch gefallen solls mir recht sein. Ist ja auch der hinter der Kamera schuld.... :daumen:

Dann hätte ich noch ne Frage: Wo bzw. in welchem Thread standen die Termine für die Lichtleintouren :confused::ka:

Danke und einen schönen regenfreien 2. Advent ;)
 
Die standen seltsamerweise im Burg Nanstein-Thread.

In alten Schriften über das MTB-Geschehen im Pfälzerwald findet man in den Kapiteln, die die Zeit des Advent beschreiben, desöfteren Tourtitel wie "Lichtlein 1", "Lichtlein 2" usw. Das wird es 2009 wieder geben. Zwei Startorte und ein Zwischenstop am 19. Dezember stehen schon fest und die Termine allesamt:
  • Lichtlein 1 am 28. November
  • Lichtlein 2 am 05. Dezember
  • Lichtlein 3 am 12. Dezember und
  • Lichtlein 4 am 19. Dezember

Kelme - haltet Euch bereit.

Der Plan sieht wohl so aus, dass Houschter in der kommden Woche ab Edenkoben das dritte Lichtlein entzündet und Lichtlein 4 zum Treffen am Feuer am Forsthaus Breitenstein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am nächsten WE habe ich voraussichtlich wieder Zeit und würde mich gerne der 3. Lichtlein-Tour anschließen.
Ich freu mich drauf und bin mal auf die Strecke gespannt... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten