LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Gewagte Farbkombination, ist definitiv nicht meins. Sattelschnellspanner ist falsch herum und dieser Sattel ist so ziemlich das Schlimmste, was man für Geld kaufen kann (meiner Meinung nach). :D
Schade, dass der Laufradbauer nicht die Nabenlabel(s) auf das Ventilloch ausgerichtet hat, das gehört sich einfach so bei einem LRS dieser Preisklasse. Die Superstar Anbauteile mögen mir auch nicht so gefallen.

Aber auf jeden Fall ein sehr individueller Aufbau!

dieser Sattel ist so ziemlich das Schlimmste, was man für Geld kaufen kann (meiner Meinung nach). :D

Ich glaube, wenn meins nicht schwarz wäre, hätte ich den auch, zumindest den Kollegen ohne grün - und ich habe schon Kinder, die demnächst mit der Schule fertig sind (zumindest eins davon). :D

d
Schade, dass der Laufradbauer nicht die Nabenlabel(s) auf das Ventilloch ausgerichtet hat

Sachen gibt´s :ka:

Gestern nacht um 01:30 wurde ein neuer Gerät geboren! Evil...

Das haut natürlich schon auf's Auge, sieht aber irgendwie unruhig aus. Das grün/gelb/rote von michi3 mit der Mattoc im Dreinulleinszeigethread sieht trotz der dritten Hauptfarbe ruhiger und deutlich stimmiger aus. Und der Dämpfer passt nach dieser Farbkur gar nimmer ins Bild. Das gilt aber für beide. Trotzdem: gewagt und daher gut! :daumen:

ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende.

hatten wir :D:

original_P3080637Kopie.JPG

original_P3080663Kopie.JPG

Mir fällt jetzt erst das Evil aufm Oberrohr auf ^^

Ich finds auch echt geil! Das grüne Eloxal is der Hammer!! Das Lila wär zwar nicht meine persönliche Wahl, aber ich finds trotzdem sehr stimmt und geil!

Wie hastn die Pike so hingekriegt? Kann man die direkt so bestellen bei RS? Oder selbst gefärbt und wenn ja, wie?

Zurück