LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
was? klachlsuppen?? und i net oben!

da nahmert ich sogar die kräschteistschällentsch in kauf!

da sieht ma den unterschied zwischen uns:
du bist von anfang an mit der steirischen kulinarik sozialisiert worden.
ich bin zuagroast und hab mich 25 jahre erfolgreich gegen die einnahme von gekochten schweinefüssen gewehrt. bis gestern. meine entscheidung für die nächsten 25 jahr steht aber schon fest.
 
Endlich mal wieder raus - noch Schnee satt auf der schwäbischen Alb, im Tal knapp 20°.

Junior wächst schon wieder langsam aus seinem Bike raus - ich krieg echt noch ne Krise mit dem *kopfschüttel

1793377-f194lwmntmsk-liteville_101-large.jpg


Und ich gewöhn mich langsam an 2-fach ;-)

1793378-oi5tgmdeglcz-liteville_301-large.jpg
 
die letzten zwei mittagspausen waren zwar nett, aber sie bereiteten mir schmerzen: montag mitn alten racefully, dienstag mitn hardtail.
ich alter mann bin verweichlicht und verwöhnt und überdies geistert noch immer ein knochensplitter am daumen herum.
heute durfte daher ausnahmsweise das 9er, welches sich unter der woche erholen darf, einen kinderpopo-hometrail genießen, die chefin hat auch früh genug weggehen können. zwei schöne trails bei steifem nordföhn, noch dazu mit weichen gabeln :D.
schön wars wieder mal.



und das 6er durfte eh auch mit...



fleck oder klachlsuppen hats leider keine gegeben,... der wirt hatte zu. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
der Arsch ist zu weit hinten, da werden die Shorts gleich dreckig :)

Klamotten passen aber super zum Rad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten