Ich suche noch eine Lösung zur Befestigung am Urge Endur-o-matic. Aufgrund der fehlenden Belüftungsschlitze ist eine ordentliche Montage schwierig. Jemand eine Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst nur so einen Halter, eine 4.0x20 Schraube und evtl ein paar Unterlegscheiben aus Plastik damit du eine bessere Klemmkraft bekommst. Bekommst du alles zusammen für ca. 5 Euro.
Ja Entladeschlussspannung war mit 5,6V grenzwertig.
Ich nutze meistens Lipos. Wenn du dir wenigstens etwas löten zutraust dann kannst du dir einen Canon Akku mit 7800mah holen. Sonst wie lorenz4510 schon geschrieben hat lieber einen MJ.
Das ist ja mal interessant!
Warum meinst du, dass es nicht passen wird? Sollte ja eig genau dafür sein...
Bei den Temperaturen die die erreiht wäre klettband aber wirklich am Helm eine Option.
Hallo Leute,
ich habe mir auch eine bei Wallbuys bestellt.
6.11. bestellt
20.11. Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen. Die Sendung wird ins Zielland transportiert und an die Zustellorganisation übergeben
26.11. Die Sendung ist im Zielland eingetroffen (IPZ-Ffm, Deutschland)
30.11. Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen (IPZ Niederaula)
Ich bin ja echt mal gespannt ob ich das Ding erhalte oder nicht... Hab da irgendwie schon meine Zweifel.
Btw.
Ich verfolge den Tread jetzt schon eine ganze Weile, und ich freue mich sehr, dass es momentan kein so blödes Gelaber mehr gibt!
Ich finde das hat diesen Tread ziemlich ruiniert. Gibt es keine Möglichkeit diese sinnlosen Diskussionen rauszulöschen und nur das wesentliche zu erhalten?
Weiterhin viel Spaß denen, die bereits diese Lampe besitzten und viel Glück denen, die so wie ich, noch in der Hoffnung leben.
Gruß
Uli
http://www.ebay.de/itm/CREE-XM-L-50...96?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item25820cc49c
Schaut ja mal echt intresant aus
http://www.ebay.de/itm/CREE-XM-L-50...96?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item25820cc49c
Schaut ja mal echt intresant aus
Als erstes stell ich mir da die Frage nach der Größe im Vergleich zur Yinding.