Lass laufen!! Manchmal dauerts bei denen halt! Ich hab schon bestimmt 20x was bei denen bestellt und hatte lieferzeiten von 2-8 wochen! Meist ists binnen 4 wochen da! Manchmal geht auch bei der post, im zoll oder sonstwo was verschütt. Hatte ich bisher aber nur 1x.
Wenn nach 1 monat nix da ist, kannst du bei paypal nen rückerstattungsantrag stellen. Da wird der verkäufer zur stellungnahme aufgefordert, dx.com reagiert darauf aber bewusst nicht und du bekommst deine kohle zurück! Absolut unkritisch, nur keine panik!
Vielen Dank für die Info. Na dann harre ich mal der Dinge die da kommen ;-)))). Habs auch nicht so eilig. Hab mir vor knapp 3 Jahren über Amazon einen MJ808E-Klon für 55€ geholt. Hat 3 Leuchtstufen + Geblinke, Orangenhaut-Reflektor sowie wirklich gute Kabel, auch der Akku ist wasserdicht eingepackt und zeigt bisher keine Ermüdungserscheinungen. Verwende das Set allerdings nur in der dunklen Jahreszeit als Ergänzung zum ND getriebenen B&M Cyo (60lux). Auf dem Weg von und zum Büro brauche ich auf Waldautobahnen und am Kanal entlang bei flotter Fahrt einfach mehr Fern- und Kurvensicht. Vom Licht her reicht das eigentlich. Das Yinding-Ding ist halt leichter auf dem Helm....
Gestern abend hab ich ja schon mal ne "Anzahlung" bekommen. Der gleichzeitig bestellte Adapterstecker fürs Netzteil ist schon da. Falls die Lampe nicht ankommt, hab ich zwar dafür auch keine Verwendung, aber das Ding hat ja fast nix gekostet... Außerdem hab ich mir noch einen Rundbuchse mit offenen Kabelenden geordert, damit der Ersatz-Li-ion für meine inzwischen entsorgte alte Digital8-Videokamera auch noch eine Verwendung findet.
Gerd