Luschen-Thread - Back to the Roots

Ja, Bitte, eine echte Fruchtfliege... Wenn es geht, bitte mit Widmung.
Ob Basti oder Stratos ist mir gleich.

Wünsch Dir schöne Tage.
Auch Elbe Radweg?

Wäre mal eine schöne Kultur-Tour der Luschen.
Die Fotos aus Dresden wären mal was anderes als das Bergische...

Gruß.

Bastian
 
So.

Nach toter Hose hier, was ist denn nun?

Es geht auf die Winterzeitlichen Verpflichtungen zu, auf Plätzchen und Glühwein, auf Temperaturen für dickere Hosen.

Genau wie jedes Jahr:D

Mache jetzt mal, wie letztes Jahr, den Vorschlag.
An ALLE Luschen, egal ob Ambitioniert, oder Back to the Roots, das Biken mit Kumpels und Freunden steht doch im Vordergrund, oder?

Wie wäre es denn dieses Jahr mit einem Luschen Treff ausserhalb der Wälder, auf irgendeinem Weihnachtsmarkt, in einer gepflegten Gaststätte, bei einem Tee, Kaffee, Glühwein, Pils Alt oder haut doch rein was Ihr wollt:mad:

Wenn es schon verdammesnocheens nicht immer auf den Trails klappt sich zu treffen, könnte es vielleicht mal "einfach so" klappen?

Jeder hat Familie, Verpfilchtungen.
Keiner hat mehr Zeit.

Und trotzdem mache ich den Vorschlag, mal ein paar Stunden im Rahmen des Hobby auch mal NUR SO zu quatschen.

Termine sollten doch unter Erwachsenen nicht so schwer zu koordinierbar sein.

Wir sind hier ja nicht das "Fratzenbuch" wo jeder 1,387Mrd Freunde hat, sondern Sportler, die halt mal mehr oder weniger Zeit haben.

Das war´s erstmal von meinem "erneuten" Vorschlag.

Gruß.

Bastian

P.S. An alle die ich auf Touren kennen lernen durfte => Spitze!
Alle anderen sollen sich aber auch melden, denn jeder kann Spitze sein:daumen:
 
hi bastian.

bin dabei ...
letztes jahr war ja auch ganz nett in gräfrath ...
also, ich bin dabei ...
vorschläge von mir kommen noch --die idee ist aber gut!!!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
"Nach toter Hose hier, was ist denn nun?"............wieso? Ich fahre weiterhin.Auch Heute Beispielweise : Burgholz. Mit unseren Treffen...die Idee finde ich gut, nur ....eben - klapt das nicht so richtig mit uns allen.Warum?Bin kein Hellseher.
 
Ich meinte mit "Toter Hose" auch nur, das der Thread hier in den letzten Tagen ein wenig ruhig geworden ist:)
Nicht unsere Touren...
Aber da es ja doch einigen Anklang findet, könnten Wir ja mal anfangen, einen Termin zu suchen, den Ort werden wWir dann bestimmt auch hinkriegen...
 
Hallo,

ich fahre jetzt im Herbst/Winter Sonntags immer beim Jugendtraining mit, daher ist meine Sonntagsplanung vorerst geändert. Bin aber auch nicht abgeneigt für ein Treffen.

Ciao
Michael
 
hier düsseldorf, hier düsseldorf.....keiner unterwegs .... werde meine flights alleine machen .... da kann ich wenigstens genießen ...
für alle, die vielleicht doch x mit wollen:
- fahre, um zu genießen
- kein leistungsdruck
- spass haben

wer x wieder will ---- ruhig melden
 
Bin dabei; magst Du eine schöne Strecke aussuchen? Treffen am Vormittag irgendwo um Solingen?

Ich hoffe ja wirklich dass dieser Thread wieder etwas belebt werden kann.
 
Mein letzter Versuch; Sonntag wirds schön - Wer hat Lust und Zeit, mag vllt. auch jemand Guiden?

Grüße,
Michael

Edit:
Fahre Sonntag 11:00 einfach mal Ziellos und Planlos vom Staufenplatz in Düsseldorf im Aaper/Grafenberger Wald rum wenn sich sonst keiner hier findet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter Versuch; Sonntag wirds schön - Wer hat Lust und Zeit, mag vllt. auch jemand Guiden?

Grüße,
Michael

Edit:
Fahre Sonntag 11:00 einfach mal Ziellos und Planlos vom Staufenplatz in Düsseldorf im Aaper/Grafenberger Wald rum wenn sich sonst keiner hier findet ;-)


also: demnächst bin ich wieder dabei.
mach jetzt erst mal ne fahrradreise.... sind ein paar hundert kilometer in den norden: mit meinem reiserad

gruß andreas;)
 
Zurück
Oben Unten