Luschen-Thread - Back to the Roots

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: boah!!!Freue mich schon Dich Uffi wieder zu sehen!:daumen:Machst Morgen für uns den Guidejob :)lol::lol::lol:-bitte...)

Bis Morgen Jungs!!!Mann, unglaublich - wir sind Morgen zu 5 :D
 
Hallo Jungs,

Danke für die Klasse Tour :)
War echt nett, den wohl letzten Super Sonntag mit netten Leuten in freier Natur auszukosten:daumen:


Hoffe alle sind Gut und Gesund nach Hause gekommen:)
@Serrox Schade mit dem Schaltauge, hast eine schöne Runde vberpasst... Aber es kommen noch viele:cool:

C.U. all und bis später.

Gruß

Bastian
 
Hi,

ja hat Spass gemacht (obwohl die an/abreise länger dauerte als die Tour wg. vorzeitiger Abfahrt) - Wird definitv Zeit wieder an der Fitness zu arbeiten. Versuche beim nächsten mal auch wieder dabei zu sein. :daumen:

Ciao
Michael
 
jo tour war schön :) beim nächsten mal guided aber wer anders... hatte am ende doch ein leicht schlechtes gewissen das die tour.. naja sagen wir mal zu ambitioniert war ^^
 
na ja ... war trotzdem schön.....gut, seit dem letzten harten sturz ist bei mir die luft ein wenig raus....der rücken macht echt noch probleme....:mad:scheiss bandscheibe....


aber warum nicht weiter machen
 
... etwas Ambitioniert:lol:
Na ja, wird ja wohl schon auch so Dein Grund sein, das Du ja auch im "Ambitionierten-Luschen-Thread" mit radelst:)
Aber war Klasse, und die paar Schiebe Stellen waren für mich noch in Ordnung.

Idee für nächste Tour => Treffpunkt Hubraum, nette Sengbach Runde? Kaffee am Tierheim, schon relaxt radeln?
Wenn´s Wetter mit spielt, wer ist mit dabei?
 
Bin um 18:20 Heil Heim angekommen.Wirklich nett wieder mit Leuten durch die Natur zu radeln.Klasse Tour!Mit Lukas (hey Alter, ich musste auch Hinterrad ausbauen-hahaha) haben wir ca. mit 1090 Hömis abgeschlossen...dann ja, noch kommt nochmal FAUNA dazu.Bilder folgen....
 
4f68e7-1350938013.jpg
 
Mir schmerzen wieder die Beine wenn ich an den "Berg" denke... ich werde bei Gelegenheit nochmal respektvoll versuchen ihn zu bezwingen.

Hast du auch nicht auch noch die komplette Gruppe fotografiert? Auch wenn ich total fertig war meine ich mich daran zu erinnern.

Ciao
Michael
 
Gut Licht will Kohle haben:lol:
Aber mal Spass beiseite, irgendwie weiß ich echt nicht, welche ich mir zu Weihnachten gönenn soll...

Bis dahin ist aber noch was Zeit.

Ach ja Jungs, wie siehts mit Sonntag aus?
10 Uhr Hubraum?:daumen:
 
Danke! Ohne Alk geht auch.Trinke seit 18 Jahren kein...Sonntags vllt.fahren wir "Einheimische" bei uns ne GaWa Runde...für Euch sowieso zu.....weit.
 
Zurück
Oben Unten