Luschen-Thread - Back to the Roots

Nur um sicher zu gehen:

Du meinst schon Haus Morp an der Düsseldorfer Strasse? Da Richtung Gerresheim? Quasi bei mir um die Ecke?

Oder wo?
 
11uhr is Super. Könnte man sich vllt. woanders treffen da der Treffpunkt für mich recht weit weg ist. Sind dann schon 30 km hin und zurück.

Gruß Björn
 
Hi Sand,

es sht noch nicht fest ob wir fahren, da es einen leicht verletzten gibt. Ich schreib hier rein falls doch gefahren wird.
 
Hallo,

am Samstag (01.09.2012) findet die Bergische Hammertour statt. Start ist um 09:30 Uhr vor dem Hauptbahnhof Wuppertal. Es geht in einem großen Kreis (65-70 km) um Remscheid, das Ende wird gegen 18:00 Uhr in Oberbarmen sein. Anschließend essen wir dort in einem sehr hübschen und nicht zu teurem Restaurant (wer möchte).

Es ist mit Höhenmetern zu rechnen :)

Grüße
Andreas
 
Was hast Du da wieder gemacht mein Lieber?

Ich muss noch 2 Wochen aussetzen. Frisch tätowiert

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Mahlzeit ihr Luschen!
Komme aus Solingen, bin 43 Jahre alt und in Sachen MTB etwas Luschenmäßig unterwegs. Fahre kein Downhill, springe über keine Schanzen sondern möchte auch die Natur genießen und das in normaler Fahrweise. Seit Jahren bin ich alleine unterwegs da es kaum Leute gibt die es ähnlich halten. Meine Touren waren immer so 30 bis 40 Kilometer durch Wald, Wiese und Feldwege usw.!! Eigentlich bin ich für mein Alter noch halbwegs fit (von der Kondition) aber ein Bandscheibenvorfall hat mich 2 Jahre pausieren lassen! Von den anderen Verletzungen möchte ich erst garnicht anfangen! Nun ja, gejammert wird nicht aber ich möchte es trotzdem nicht übertreiben und suche daher noch Mitfahrer, die mir vielleicht schöne Trails zeigen können, im Raum Erkrath, Haan, Mettmann, Solingen, Wuppertal und Umgebung!
Wie ich gelesen habe sind hier doch ein paar Leute die ähnlich denken, habe bis heute gedacht es gibt nur Downhiller ala Darth Vader und MTBer die es ziemlich eilig haben.
Jemand Lust ab nächste Woche nen paar Kilometer abzureissen ohne in die Notaufnahme zu müssen??
Bin flexibel, kann mit Auto überall hinkommen!
PS: Da ich zur Zeit keine passende Kleidung habe fahre ich nicht bei strömenden Regen!
Gruß Ingo
 
Herzlich willkommen Ingo!Bist hier genau richtig, wir geniessen die Natur und Radfahren soll doch Spaß machen- oder? 4-5 Wochen muss ich auch pausieren, aber geht wieder.Wir sehen uns!!!

...aber, aber...fährt einer am Sonntag?Vorschläge vllt.(?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn das mit Radfahren hier weiter so geht...auf jeden Fall bin Heute im NEANDERTHAL Unterwegs.

edit:
Routeänderung:Wuppertal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wie gesagt würde ich gerne mal bei euch mitfahren.
Damit sich aber die relativ weite Anfahrt mit dem Auto lohnt, sollte die Runde schon was länger sein. Gerne auch mal den ganzen Tag, aber eben langsam. ;)
Leider lese ich hier erst hinterher wie weit usw. ihr gefahren seit. Auch steht nix im LMB. Falls ihr also mal eine längere Tour an einem Wochenendtag vorhabt und einen Mitfahrer sucht, schickt mir bitte eine PM, damit ich nichts verpasse. (Es sollte nur nicht regnen.)
Vielen Dank, ich würde mich freuen wenn es mal klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Helmut!
Weite Autoanfahrt ist relativ.Ich komme zu Euch ins Bergische mit Rad und zurück nach der Tour auch. Sehe kein Problem.Tagestour finde ich klasse!Man hat ruck-zuck über 100 km. auf dem Tacho und entsprechende Hömiszahl.PM kriegs`Du garantiert noch.
Heute noch mit Beschwerden meine Hausrunde absolviert.Richtung: Vohwinkel-Grünwald-Wülfrath-Mettmann.Bescheidene 30 km/400Hm.
 
Jau, ich bin auch mal nach Haan (und drumrum) gefahren, das waren so 74km in ca. 6Stunden Fahrzeit. ;)
Eure Startpunkte liegen teilweise wohl noch weiter von mir weg. ;)
Ist mir dann ein bisschen zu viel. Ich freue mich wenn es klappt.
 
Wie noch weiter von Dir weg?Verstehe nicht.Haan z.B optimal für mich, Kohlfürth oder Fauna auch (auch mit 20-30 km.Radanfart).Noch nicht nah genug?Euch kann echt keiner mehr helfen....und Ihr wollt Radfahren...wie denn?
 
Tote Hose hier.Viel bla-bla, nur kein Wille.Samstag oder Sonntag fahre Burgholz-Sengbach!Zweite Option - um Rhein herum . Meldet sich keiner freiwilig ? Faule Säcke...tschüss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi roman,
bin ab nächste woche wieder dabei...kuriere mich das wochenende in bremen aus....
dann den herbst genießen und mit den stollenreifen bunte blätter sammeln:D
 
Bald Tattoomesse Besuch?Basti, ich bin schon nach drei Tagen ins Meer mit neuen Tattoo...wird immer "bunter" bei Dir Kumpel!Schön.
 
Zurück
Oben Unten