Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus und mein Rad ist aus Titan.

Hallo,

kannst Du einmal mehr zu der geilen Kurbel sagen, was Gewicht, Material und Preis betrifft? Sie wäre optisch ideal für meine klassischen YETI`s aus Stahl und Titan.

Danke und ein schönes Wochenende

raze

Ja dabei hilft dir gerne der Daniel @Fomeracer weiter. Meine Kurbel ist nämlich immer noch auf Messetour und hat den Weg noch nicht zu mir gefunden. Los Daniel erzähl mal was, wie waren die Messen?
 
Ja dabei hilft dir gerne der Daniel @Fomeracer weiter. Meine Kurbel ist nämlich immer noch auf Messetour und hat den Weg noch nicht zu mir gefunden. Los Daniel erzähl mal was, wie waren die Messen?
Deine Kurbel ist grad auf dem Weg nach München und von dort direkt nach Berlin. kommende Woche sollte sie dann endlich bei dir eintreffen... Aktuell gibt es 4 von den Dingern, zwei weiter sind grad im Bau
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Kurbel ist grad auf dem Weg nach München und von dort direkt nach Berlin. kommende Woche sollte sie dann endlich bei dir eintreffen... Aktuell gibt es 4 von den Dingern, zwei weiter sind grad im Bau
...korrigiere "...nach Weilheim und von dort direkt nach Berlin....

Und dann ist sie bis Dienstag auf Kultur-Tour in Dresden mit dabei und macht sich frühestens Mittwoch auf den Weg von Weilheim nach...:ka:.
 
nach mir, muss sie eventuell nach der Messe nochmal aufbereiten bevor sie zu Muschi geht, auch er soll ne Top Steelist bekommen.
...ist klar, das ganze Gesabber und Begrabsch-spuren müssen wieder weg :D

Wo denn da bitte in Dresden? :)
Keine Messe, mit der Liebsten etwas umschauen. Vielleicht abends in die Semper wenn wir Karten ergattern können.
Willst du Kurbeln schauen? Schreib eine PN, vielleicht können wir ein konspiratives Treffen organisieren :D
 
Jungs, macht das Ding ordentlich nass, ich habe Zeit.
Außerdem muss Daniel das getrocknete Extrakt entfernen.
 
image.jpeg
Heute auf der "Fahrradschau Berlin"...
Unglaublich schöne Teile!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    128,2 KB · Aufrufe: 100

Anhänge

  • 1993693-m4xiwayvsmtd-dsc00166-original.jpg
    1993693-m4xiwayvsmtd-dsc00166-original.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 101
Nachdem meine neuen Erkenntnisse aus dem Bikefitting auch beim Titanix Anwendung fanden, ging es direkt mal in die Wuppertaler Berge. Danke an @Trail Surfer für den hingebungsvollen Text und @singletrailer67 und @schulte69 für Guiding und Video.
@Erbse73, @danchoize , @gpzmandel für den Spaß, euch allen für einen klasse Tag.

http://www.vennbike.de/2016/04/steil-ist-geil-steiler-ist-geiler.html

Anhang anzeigen 488442

Bikefitting hat sich gelohnt...schöne Studien auf dem Video mit flinkem und aktivem Mario vor mir!

Und der Bericht: :daumen: Dank an Rene und Dich!
 
Nachdem meine neuen Erkenntnisse aus dem Bikefitting auch beim Titanix Anwendung fanden, ging es direkt mal in die Wuppertaler Berge. Danke an @Trail Surfer für den hingebungsvollen Text und @singletrailer67 und @schulte69 für Guiding und Video.
@Erbse73, @danchoize , @gpzmandel für den Spaß, euch allen für einen klasse Tag.

http://www.vennbike.de/2016/04/steil-ist-geil-steiler-ist-geiler.html

Anhang anzeigen 488442
Ihr hattet spaß:daumen: schön das ihr Euch auf das Augusttreffen so intensiv vorbereitet. @muschi kommst du eigentlich in den Schwarzwald?
 
Zurück
Oben Unten