Magura verlost Testwochenende und Kurztrip nach Zypern mit ihren neuen Stoppern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup ich glaube das wurde ja so geschrieben, das es unter den Bewerbern eine Auswahl gab, und diese Auswahl wurde dann nochmal ausgelost.
Naja nun stehen die Glücklichen fest.

Wünsche Euch viel Spaß bei Magura und Testet fleißig. :daumen:
Vor allem die Erfahrung die Ihr jetzt machen könnt, kann Euch keiner wieder nehmen. Ich glaube die würden viele gerne machen wollen, zumindest geht es mir so. :)

Gruß in die Runde und Sport Frei ...
 
Da ich sowieso noch nie was gewonnen habe,habe ich mir auch keine Hoffnungen gemacht :lol:

Fairen Glückwunsch den Gewinnern!


Die Aussagen waren wirklich etwas gegensätzlich.Zuerst hieß es es wird eine Auswahl getroffen,in der Nachricht hieß es nun wird gelost und jetzt heißt es "es war schwer die richtige Wahl zu treffen"

Naja Wayne...
 
ja danke!ich brems dann für dich mit.dein beitrag war auch echt klasse,so "pro" wie du fahr ich nicht, geile sachen dabei,respekt!
denk halt sie wollten irgendwie sagen das sie sich über viele gute beiträge gefreut haben und so :)
 
:):):)

Ich bin ziemlich platt von der Nachricht und freu mich riesig.
Kanns grad kaum in Worte fassen....ich geb mein bestes, dass es sich für alle beteiligten und die späteren Käufer der Bremsen lohnt, versprochen:daumen:

@ jan
das nächste :bier: geht auf mich:)

Da warn echt viele richtig gute "Bewerbungen" dabei...hätte ich nicht geglaubt:eek:
 
@MadBiker

Ach komm, da musst Du jetzt durch. :) Vielleicht kannst Du Ihr ja dann Bergab noch so manches zeigen. Lasst die Bremsscheiben schön glühen. ;)

Macht das beste daraus.

Grüße an Euch und Sport Frei.
 
...
Was mich ganz sicher qualifiziert, ist die Tatsache, dass ich mich zunehmend zum Grobmotoriker entwickle, was dazu führt, dass die Technik, insbesondere Gabel und Bremsen immer häufiger meine Fahr- und Bremsfehler ausbügeln müssen.
...

Das war leider nicht nur so dahergesagt:rolleyes:

Der Reihe nach:
1: Die Türkei ist spitze um sich in Form zu bringen und die Trails echt gut.
2: die Gabel meines Leihbikes hat ca 3 cm Federweg und die Bremsen die Bissigkeit eines Regenwurms
Das Ergebnis:


Fazit: Es wird höchste Zeit für den Testride :D
 
:)

Keine Angst...der Arm ist noch dran. War seitdem auch schon wieder vier mal fahrn...bin bereit für den ersten Testride:daumen:
 
Liebe Community,

das Wochenende hat stattgefunden, HUGO und MADbiker waren bei uns und sind die MT8 gefahren!
Wir sind gerade dabei, Bildmaterial und Videos aufzuarbeiten, um euch die Eindrücke baldmöglichst zu dokumentieren. Nur kurz: MADbiker kam mit seinem 20kg Downhiller und HUGO mit seinen 7000km in den Beinen.... ihr werdet sehen!
Die Berichte der beiden erscheinen unabhängig von uns.

Grüße
Götz Braun
Marketing MAGURA
 
@ goetzatmagura

Danke für den Beitrag, ich bin schon sehr gespannt darauf. Noch mehr freue ich mich auf das Bild und Film Material. Und natürlich auf die Beiträge von den Beiden.

Gruß in die Runde von Ronny :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es, dass die neue Bremse erst zur Saison 2012 bzw. kurz vor der Eurobike 2011 in den Handel kommen soll?
 
Ich hab eh keine Chance gegen die Konkurrenz hier aber ich glaube keiner hat so pech mit Bremsen wie ich...

Elixir CR: gekauft, beide müssen entlüftet werden, 2 Monate später fängt die eine wieder extrem an den Drcukpunkt zu verlieren, außerdem kratzt die vordere durchgehend....

Magura Marta: Gestern angekommen, Rad auf den kopf gestellt, nach 10 mins umgedreht und der Druckpunkt kommt nicht mehr zurück:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bsfYthRxQTE"]YouTube - IMG_0726.MOV[/nomedia]

Wer so ein Pech hatte, wünscht sich einfach nur einen Satz bremsen, der Funktioniert!!!

gruß
 
Ich hab eh keine Chance gegen die Konkurrenz hier aber ich glaube keiner hat so pech mit Bremsen wie ich...

Elixir CR: gekauft, beide müssen entlüftet werden, 2 Monate später fängt die eine wieder extrem an den Drcukpunkt zu verlieren, außerdem kratzt die vordere durchgehend....

Magura Marta: Gestern angekommen, Rad auf den kopf gestellt, nach 10 mins umgedreht und der Druckpunkt kommt nicht mehr zurück:
YouTube - IMG_0726.MOV

Wer so ein Pech hatte, wünscht sich einfach nur einen Satz bremsen, der Funktioniert!!!

gruß

Ich glaube du bist ein wenig spät dran.

http://www.mtb-news.de/news/2011/01/24/maguras-mt8-vorabtester-wochenende/

http://www.mtb-news.de/news/2011/03/23/video-maguras-mt8-vorabtester-teil-2-auf-zypern/

Zumindest solltest du bei den gerade gekauften Bremsen ja noch Garantie haben.
 
Zurück
Oben Unten