Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Die Leute wissen einfach nicht, wohin mit dem vielen Geld....

Die Auktion läuft doch noch 2 Tage, da kann noch viel passieren. Wartet doch ab.

Ist Thilo der Anbieter?
 
nein der Thilo ist doch der drechsler_57 bei Ebay und ist ein Bieter - 278,00€ am 21.11.10 um 20:14:58 war sein bisheriges Höchstgebot
 
Und im Vergleich zu einem gebrauchten mit etlichen Macken für auch fast vierstellige Beträge find ich es nicht mal sooo teuer. Wie gesagt im Vergleich, absolut gesehen ist's natürlich schon ne Stange Geld ;)
 
mensch leute was sind denn das für kommentare, ihr müsst mal zwischen den zeilen lesen. hier geht es doch nicht drum ob man klein mag oder nicht, sondern vielmehr darum das man gespannt ist wie so ein neues rahmenset gehandelt wird, bzw, was es den leuten heutzutage offensichtlich wert ist. dieses kommtar "das dies wohl jeder unter beobachtung hat" hat doch reine marktwitschaftliche hintergrüde, da hätte genausogut um einen neuen wtb oder newsboy, fat, trimble.....rahmen gehen können.
ich hatte ihn auch nicht unter beobachtung find das ergebnis aber trotzdem spannend.
gruss kay
 
...hat hier garantiert jeder unter beobachtung...

Wenn mir sowas unterstellt wird, gibt es Kontra. Sonst geht mein guter Ruf als CrMo- und Titansammler flöten, und das kann ich gar nicht ab :D. Jedem das seine, ihr könnt ja beobachten und kaufen, was ihr wollt ;).

Jetzt kapiert, Kay? Viel Spass bei Blizzard-Rider nachher und grüss mir die Holden :love:

Gruss
Micha
 
sorry,
ich weiß die auktion läuft noch, aber ich verstehe die welt nicht mehr.

für einen lenker:eek:, der mit sofortkauf-option eingestellt war. ist mir echt ein rätsel. oder werden die so hoch gehandelt?????

hyperlite


gruß stefan
 
Wie hoch war denn der Sofort-Kauf-Preis?
Vielleicht ist ja das wunderschöne Tischtuch mit dabei und rechtfertigt den Preis... :D
 
Zurück
Oben Unten