Marin Eldrige Grade

GT-Sassy

Old Member
Registriert
29. August 2005
Reaktionspunkte
262
Ort
Braunschweig
Zuerst wollte ich den Rahmen als Stadtbike aufbauen, aber als ich ihn in den Händen hielt keimte in mir die Idee ihn wieder schick zu machen.

Als erstes werd ich mal die Farbe nass anschleifen, mal sehen ob die Ränder der Lackabplatzer so begradigt werden können.
 
Sie werden heimlich beobachten in Ihrem Tun und Handeln :)
large_WP_004270.jpg
 

Anhänge

  • large_WP_004270.jpg
    large_WP_004270.jpg
    543,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Was ist bisher geschehen.
Erstmal habe ich alle Macken im Hinterbau rausgeschliffen, den Rahmen mit Rostumwandler/Grundierung behandelt und weiß lackiert.
 
Sieht jetzt so aus, leider passt die Farbe der Decals nicht richtig (ist mehr pink).
Dafür passt die Farbe der Griffe und der Bremsleitung wie die Faust aufs Auge.
Antrieb und Bremse wird die schwarze LX Gruppe werden. Suche jetzt nur einen passenden Vorbau (Neon Orange).


 
So eine Detailaufnahme des Hinterbaus würde mich ja interessieren.....bzw. was Du bisher daraus gemacht hast.
 
Hab die "Narben" im Hinterbau so gut wie es ging geglättet und mit Rostumwandler konserviert. Anschließend mit Grundierung drüber und Nassgeschliffen.
Dann den Kompressor angeworfen und den Neonlack drauf, ist ein Lack auf Wasserbasis von " House of Kolor". War nicht ganz einfach, weil der Lack sehr dünn ist. Nach 2 Tagen Trockenzeit Klarlack drüber und fertig.


Sorry, Detailaufnahmen schafft meine Kamera nicht bei der Farbe:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Dann den Kompressor angeworfen und den Neonlack drauf, ist ein Lack auf Wasserbasis von " House of Kolor". War nicht ganz einfach, weil der Lack sehr dünn ist. Nach 2 Tagen Trockenzeit Klarlack drüber und fertig.
...
Moin!

sieht ja "auf die Distanz" supi aus - meinst du nicht, dass es dann leichter wäre, nen Vorbau selber zu lackieren, als was passendes zu suchen?

VG
Mac
 
Zurück
Oben Unten