Erledigt Massiven CNC Vorbau (Azonic Style) bis 65mm

Stahlbetrieb

Hunde die beißen bellen nicht (lange)
Registriert
30. Juni 2016
Reaktionspunkte
3.714
Ort
Mainz
Suche einen fetten Vorbau, am liebsten Azonic Shorty oder etwas in dem Stil. Wuchtig und CNC gefräst. Für 25.4mm Lenker. Länge in etwa zwischen 40 - 65 mm. Viel kürzer oder länger darf er nicht sein. Farbe relativ egal solange es schwarz ist :)

Wie immer - Kleinanzeigenangebote kenne ich selber.

Danke fürs Schauen!
 
wie wäre es mit einem Tioga, mal was anderes, und schön gelb 🙃
der heißt Cube HSN002 (und hat sicher nix mit Cube zu tun)
Tioga Cube HSN002 stem yellow ebayKA1.jpg


Ich habe den selber vor nicht langer Zeit von einem Spanier gekauft.
Neu in Packung, Länge müsste so 60 oder 70mm sein, genau habe ich es gerade nicht im Kopf.
 
Hm...hm....der wäre eigentlich gar nicht mal verkehrt von der Machart her...ich muss mal in mich gehen ob das Rad dann nicht zu Kirmesbudig wird...
Könntest du ihn bitte ausmessen? Bei 70 wird bisschen kritisch..
 
Hm...hm....der wäre eigentlich gar nicht mal verkehrt von der Machart her...ich muss mal in mich gehen ob das Rad dann nicht zu Kirmesbudig wird...
Könntest du ihn bitte ausmessen? Bei 70 wird bisschen kritisch..
mach ich, bekommst auch ein Gewicht dazu, weil ich irgendwie auch in Erinnerung habe das dieser nicht ganz so überschwer wie eben ein Shorty (oder Nachbauten von Point Racing usw.) ist.
 
Ich komme gegebenfalls drauf zurück. Ist das integrierte Vorspannungsschraube da? Nicht übel die Idee!
Und der ist für 25.4 Lenker?
Jup, die Schraube ist da und der Vorbau hat quasi ne integrierte Aheadkappe. Ich mein die Schraube ist sogar titanig. Und für 25.4mm Lenker isser auch :daumen:
 
Zurück
Oben Unten