MG-Components: Neues Pedal von Michi Grätz gesichtet

MG-Components? Noch nie gehört? Das ist nicht verwunderlich, denn das neue Unternehmen von Michi Grätz befindet sich aktuell noch in den Startlöchern. Der Liteville Mitgründer hat die Firma im September 2015 verlassen und widmet sich nun neuen Projekten. In einem kurzen Gespräch in Riva hat er uns verraten, was wir in Zukunft von MG-Components erwarten dürfen. Michi will sein langjähriges Know-How aus der Bikebranche natürlich weiter nutzen: So will er mit MG-Components Lenker, Vorbauten und Laufräder aus Alu und Carbon anbieten. Dazu werden wir neue Sattelstützen und natürlich Pedale zu sehen bekommen. Wer weiß, vielleicht dürfen wir in Zukunft sogar eigene Rahmen erwarten.


→ Den vollständigen Artikel "MG-Components: Neues Pedal von Michi Grätz gesichtet" im Newsbereich lesen


 
Von 50 post wieder über 40 nur spam und bashing :rolleyes:

Mal so als Tip zum Wohle der Gemeinschaft ...

imgres.jpg


Ich bin dann mal wieder im Moped-Forum, da geht es wesentlich entspannter zu.
 

Anhänge

  • imgres.jpg
    imgres.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 320
Die die hier schreiben das numbernine taugt nichts sind es wohl noch nie gefahren kann das sein?
Ich fahre es und finde es erstklassig mit hervorragendem Grip! Hab Größe 44,5 und fahre M. Und ob man sich das leisten kann oder will ist jedem selbst überlassen. Ich würde es jedem Empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten