Mick und Tracey Hannah gewinnen bei den Australischen DH-Meisterschaften

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Administrator Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Das Geschwisterpaar konnte bei strömendem Regen auf der tretintensiven WM-Strecke von 2009 am Mount Stromlo nahe Canberra jeweils das Rennen zur Australischen Downhill-Meisterschaft für sich entscheiden. Vor wenigen Tagen war erst angekündigt worden, dass sie ab sofort auf Polygon Rädern unterwegs sein würden - man kann den Einstand damit als gelungen bezeichnen!


    → Den vollständigen Artikel "Mick und Tracey Hannah gewinnen bei den Australischen DH-Meisterschaften" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. fone

    fone Verdammte Yuppy-Esoteriker!

    Dabei seit
    09/2003
    hahaha: polygon > crc
     
  4. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Spannend vor allem, da die WM-Strecke in Südafrika auch sehr tretlastig ist und Mick Hannah damit sehr gut zurechtkommt - das kann spannend werden. Und Tracey hatte in Pietermaritzburg ebenfalls siegen konnt!
     
  5. geq

    geq AR-team

    Dabei seit
    02/2008
    cool das troy wieder heizt!!
     
  6. robbety

    robbety

    Dabei seit
    02/2010
    Find ich gut dass mal wieder auf einem Alu bike gewonnen wird. Spezialiced, Trek und Co. möchten einem ja zu gerne glauben lassen das das nicht mehr möglich ist.
     
  7. mathis2

    mathis2

    Dabei seit
    05/2007
    mick hannah gönn ichs!!!!!
    hoffentlich kann er dies jahr auch im weltcup ordentlich punkten!!!
     
  8. Thiel

    Thiel ja!

    Dabei seit
    10/2007
    Good Job!
     
  9. -Kiwi-

    -Kiwi- 100% MTB

    Dabei seit
    08/2004
    Sauber! :daumen:
     
  10. VuffiRaa

    VuffiRaa

    Dabei seit
    02/2007
    Die ersten 5 könnten so auch bei einen Worldcup stehen.

    Echt übel was manche Länder an Leistungsdichte haben, da können sich die Jungs dann halt auch gegenseitig pushen.

    Würde mich im diesjährigen Worldcup so dermaßen über ein Battle an der Spitze zwischen Smith und Hannah freuen.
     
  11. Innsbruuucker

    Innsbruuucker riding bikes

    Dabei seit
    03/2009
    Die Leistungsdichte ist ech heftig.
    11. Platz Fearon
    15. Cousinie
    16. Button

    Alles keine Unbekannten...
     
  12. rfgs

    rfgs hangabtriebskraft!

    Dabei seit
    11/2005
    ich finds toll wo die sogennanten alten platziert sind !
     
  13. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Saugeil für Sick Mick.aber auch keine große Überraschung,er hatte 2012 eine starke Saison und in Canberra war er immer gefährlich!
     
  14. Tobias

    Tobias Supermoderator Forum-Team

    Dabei seit
    08/2001
    In Anbetracht der Strecke ist Sam Hill auch sehr vielversprechend platziert... bei der WM war er damals nicht sonderlich zufrieden :D
     
  15. Cubebikerfelix

    Cubebikerfelix

    Dabei seit
    04/2010
    Kovarik 4. Is ja geil !!!
     
  16. reo-fahrer

    reo-fahrer

    Dabei seit
    07/2004
    jep, so als Rentner ist der echt gut unterwegs :daumen: :)
     
  17. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Na ja Rentner, der ist noch ziemlich aktiv! Und hill hat gezeigt wie extrem fit er ist, mit flatsauf dem Track ist das mal nen Ausrufezeichen, zumal Hannah für mich einer der stärksten Fahrer überhaupt ist.
     
  18. Dr.Thomaseu

    Dr.Thomaseu Guest

    jetzt wo sam hill a gutes bike fährt ^^
     
  19. Freerider1504

    Freerider1504 SBG Crew

    Dabei seit
    08/2009
    Sick Mick for the win :daumen:
     
  20. shape

    shape

    Dabei seit
    09/2007
    Geiiil....das wird wieder spannend dieses Jahr --- ich freu mich mächtig -- viele Glückwünsche an Mick, Tracy und die Anderen :daumen:

    PS: Enlich fährt der Sam wieder nen gescheites Bike :D
     
  21. detlefracing

    detlefracing tiefer,breiter,härter

    Dabei seit
    08/2008
    dito!:daumen: netter Kerl!
     
  22. reo-fahrer

    reo-fahrer

    Dabei seit
    07/2004
    ok, World-Cup-Rentner ;) Seine aktive Zeit mit Worldcup-Racing und sein Sieg in Mt. Saint-Anne ist ja schon etwas her. Aber ja, cool das er wieder vorne mitfährt :)
     
  23. Mayhem

    Mayhem Guitar Hero

    Dabei seit
    09/2004
    Sehr gut! Hoffe Tracey macht im WC so weiter!
     
  24. herb

    herb RADikaler

    Dabei seit
    06/2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
  25. napsism

    napsism

    Dabei seit
    05/2006
    Unter dem Alu war Carbon! :)