mietbare dachträger

MasterChris

--> i am specialized <--
Registriert
21. August 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken!!! Lkrs. Fürth
tach zusammen
wir fahren ende juni zum gardasee, suchen aber noch nach einen dachträger!
kaufen wollen wir uns dieses jahr noch einen, aber bis zum gardasee termin werden wir da noch nix haben(Geldmangel:heul: )
nun suchen wir nach der möglichkeit einen dachträger zu mieten!

wir dachten erst an den ADAC, aber die haben nur so standart teile, die an unsere rahmen nicht passen!
wir werden mit einen Volvo V50 oder V70 fahren. die rehling ist da schon vorhanden...
benötigen werden wir noch das Quergestell und 2-4 bikeständer!

Bikes wird mitgenommen mein 2006er s-works enduro, das giant reign zero meines kumpels und evtl noch das stumpjumper meiner freundin und das cannondale ht der frau meines kumpels!!

weis einer wo man das alles mieten kann, oder hat evtl einer selbst das passende zu vermieten??????????
 
Ich muss mir auch einen Dachträger für den Sommer mieten und wollte es einfach mal bei Autohändlern probieren. Hast Du das schon versucht?
 
Wirst wohl selten nen Dachträger finden, der nich für Tourenräder ausgelegt ist.
Für MTB mit hohen Gabel oder dicken Rohren brauchst nen längeren Arm mit extra Kralle.

Ich hät nen Träger für zwei Räder, aber da passen glaub keine MTBs drann. Benutzt das Teil nie. Transportier die Räder lieber im Auto.
 
leider hat unser auto auto keine AHK !

was den transport im auto anbelangt... wäre mir auch lieber, nur wo dann hin mit den gepäck?!

ich schau die woche bei den autoteilehändler bei uns im ort mal vorbei und hoffe das beste...

falls ihr noch adressen habt oder selbst was vermietet, immer her damit
 
@MasterChris

Ruf mal beim Autohaus AVENTI in Nürnberg, Adam Klein Strasse an (Renault und Nissan Händler neben der Quelle). Ich meine, die vermieten Jetbags. Vielleicht hast du glück und die haben auch Fahrradträger samt Grundträger. Aber ob die dann wieder beim Volvo passen??

Alternativ mal beim ADAC in Fürth nachfragen. Gelbe Seiten?
 
Zurück
Oben Unten