Mitfahrer für Harz gesucht aus Raum Hildesheim Hannover, Samstag 12.07.14

Registriert
28. Juni 2010
Reaktionspunkte
238
Ort
Chemnitz
Hey Jungs!

Ich wollte ursprünglich mit nem Kumpel in den Harz fahren, entweder ne Große enduro Tour fahren mit dem ein oder anderen Abstecher in den Bikepark oder einfach einen Tag im Bikepark verbringen...

Da er leider keine zeit hat suche ich jetzt einen oder mehrere Mitfahrer für den Tag! Ich würde relativ früh los, damit man den ganzen Tag hat und nicht so sehr spät zurück kommt!

Ich habe ein Auto und bekomme noch 4 Leute plus Bikes und Tagesgepäck mit.

Zu meiner Person: ich bin nen 20 Jahre alter Kerl der früher viel CC Gefahren ist aber immer schon die technisch schwierigen Strecken geliebt hat! Seit kurzem hab ich jetzt ein Big Enduro und merke, dass genau das ist, was ich kann! Sprünge sind noch nicht so wirklich meins, kleiner ja aber die fetten Tables oder Doubles Flößen mir immer noch Respekt ein...

Für diesen Zweck suche ich Jungs oder Mädels die einfach nur nen netten Tag auf dem Bike verbringen will! Ihr solltet sicher auf dem Bike stehen und halbwegs gut fahren können, damit wir auch alles im Bikepark fahren können oder auf den Touren nichts schieben müssen.

Wegen mitfahrt: ich könnte euch im Umkreis Hildesheim abholen oder wir treffen uns zentral irgendwo, oder ich hole euch auf dem Weg von Hildesheim in den Harz ab...

Wegen Kosten: ich könnte mir vorstellen von jedem Mitfahrer nen 10er, dann ist alles gut ;-)

Ich könnte euch auch anbieten, dass wir nen rustikales Mittagsessen in der Skihütte meines Vereins essen oder wenn wir ne längere Tour fahren halt Cafe oder sogar Abendbrot, müsste ich halt nur anmelden vorher!

Wenn ihr Bock habt antwortet mir hier und wir bequatschen das alles ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Ich habe auch Interesse. Würde es auch in dem Zeitraum vom 16.06-26.06 gehen? Ich komme aus Lübeck. Könnte mein Bike in meinen Aygo schmeißen und erst mal zu dir kommen. Von mir zu dir nach Hildesheim sind es ca. 240km. Ich selber bin mit einem guten Hardtail ausgestattet.

Gruß Jan
 
Zurück
Oben Unten