Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

Die B-Post finde ich auch wirklich sehr interessant. Die Frage ist nur ob die Leute bereit sind für soviel Systemintegration. Wenn man sich so anschaut wie selten man einteilige Lenker/Vorbau Systeme oder Sattel/Stützenkombos sieht bin ich da skeptisch.
 
e-ram...?!?
Also ich bin Mountainbiker! Ich sehen den Sinn eines "Elektro-Mopet" auf dem Radweg in der City oder für die ganz faulen, die sonst nie um den See radeln könnten. Downhiller die mit Unterstützung den Berg hochpedalen wollen verstehe ich auch noch, da Übersetztung und Geometrie nicht für Bergauf gedacht sind. Aber wer ein Bionicon hat, kommt doch überall hoch!!!
 
Ich denke nicht, dass hier jemand explizit auf den e-ram oder die b-post wartet. Konzentrieren wir uns lieber auf das wesentliche. Ich gehe davon aus, dass es eine Zeit nach dem Abverkauf geben wird und ich gehe auch davon aus, dass nicht wieder die bisherigen Modelle zum alten Preis in den Verkauf gestellt werden. Ich bin ja gespannt ;)
 
e-ram...?!?
Also ich bin Mountainbiker! Ich sehen den Sinn eines "Elektro-Mopet" auf dem Radweg in der City oder für die ganz faulen, die sonst nie um den See radeln könnten. Downhiller die mit Unterstützung den Berg hochpedalen wollen verstehe ich auch noch, da Übersetztung und Geometrie nicht für Bergauf gedacht sind. Aber wer ein Bionicon hat, kommt doch überall hoch!!!
naja, nicht jeder verbringt seine freizeit mit biken aber viele wollen gerne auch mal gemeinsam fahren ohne dafür ständig konditionstraining zu machen. sehe da schon einen sinn, auch im zusammenhang mit einem bionicon bike.
 
Bei uns fährt jeder sein Tempo und dann wird auch mal gewartet wenn jemand zurück fällt. Derjenige muss dann auch kein schlechtes Gewissen haben. Wir sind miteinander unterwegs, nicht gegeneinander. ;-)
Ich weiss jemanden der sehr übergewichtig ist und doch mal schauen wollte, ob ihm biken zusagen würde. Der ging mit einer Bikegruppe mit und er sass auf so einem Elektro-Fully und schwitzte mindestens so wie die anderen ohne Motor. Da hat so ein Teil auch meiner Meinung nach seine Berechtigung. Sein Ziel ist, fit zu werden, damit er auch ohne Unterstützung mit kann. Hut ab!
 
Bei uns fährt jeder sein Tempo und dann wird auch mal gewartet wenn jemand zurück fällt. Derjenige muss dann auch kein schlechtes Gewissen haben. Wir sind miteinander unterwegs, nicht gegeneinander. ;-)
das auf jeden fall und wir fahren auch keine rennen gegeneinander, ist trotzdem schwierig so große konditionsunterschiede unter einen hut zu bringen, meine übersetzungen sind gar nicht für langsam fahren ausgelegt und wenn ich nach jedem anstieg bzw abfahrt warte fange ich an zu frieren, vorallem jetzt wo es noch nicht so warm ist und der wind doch noch recht kühl ist, aber grau ist alle theorie, obs wirklich funktioniert werde ich sehen wenn dann frau auf e-mtb unterwegs ist ;)
 
Da wünsch ich doch viel Erfolg und gutes Gelingen! Meine Frau bringe ich ohne hin nicht aufs Bike. Hat auch Vorteile, so bleibt biken was mit den Kumpels! ;-)

So nach dem Motto: our dinking-team, has a biking problem!
 
lll
e-ram...?!?
Also ich bin Mountainbiker!.... Aber wer ein Bionicon hat, kommt doch überall hoch!!!
Schnell fertig ist die Jugend mit dem Wort,
Das schwer sich handhabt, wie des Messers Schneide;
Aus ihrem heißen Kopfe nimmt sie keck
Der Dinge Maß, die nur sich selber richten.
Quelle: Wallensteins Tod II, 2. (Wallenstein)
 
Das ist doch kein Literatur Forum, was soll Schiller hier?!?

Ich hoffe, dass sich die lange Wartezeit auf News und Neuerscheinungen lohnt und wir alle positiv überrascht werden von BIONICON.
Aber das mit den "Casualwear" ist echt schade! Die laufen doch wohl auch nicht nackt rum, wenn sie nicht gerade auf dem Bike sitzen.
 
So ein Bionicon Freizeit Shirt wär doch was, als stolzer Bionicon Besitzer, sollte man wenigstens die Möglichkeit haben eines zu kaufen.
 
schon irgendwie absurd, da läuft man für eine marke werbung und soll das auch noch bezahlen, irgendwie beisst sich das doch, vom prinzip sollte jeder bionicon käufer 2-3 shirts dazu bekommen ;)
 
@bionicon, wir fanden es alle super toll als uns Sacki im März 2013 über die Technischen Neuerungen informiert hatte.
Vielleicht bekommen wir auch dieses Jahr ein vorab Update oder zumindest ein kleiner Einblick, was uns im 2014 so alles erwartet?
:daumen:
 
Vor einiger Zeit war das so....ich bekam noch 2 umsonst :cool: :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
PS: Mittlerweile passen sie eher schlecht als recht :lol:

Sag mir bitte ein Hersteller, der seine Shirts verschenkt?! ;)
da hab ich halt leider keine beispiele, war jetzt auch nicht nur im zusammenhang mit bionicon, klar, funktionsklamotten sind etwas teurer aber nen simples baumwollshirt sollte schon drin sein :)
gut, hängt sicherlich vom händler ab aber bei haibike gabs wenigstens mal ne trinkflasche dazu ;)
 
Entschuldigt bitte, wir haben im Moment sehr viel zu tun. Webshop ist in der Umstrukturierung, neue sachen müssen konstruiert werden. Wir haben auch viele Neubestellungen im Moment, Unsere neuen Modelle müssen vorgestellt und dafür Material für Presse aufbereitet werden.
Aktuelle News für 2014 wurden aber schon bei mtb-news.de gezeigt. Ich dachte, es wäre soweit klar, was alles neues kommt, denn es wurde eine Newsmitteilung gemacht und diese Informationen sind immer noch auf dem aktuellsten Stand. Diskutiert wurde auch fleißig. Dachte nicht, dass sich das nicht schon herumgesprochen hätte. Hier der Link dazu:

http://www.mtb-news.de/news/2014/01...-edison-evo-double-agent-160-und-c-guide-evo/

Falls noch mehr Fragen bleiben, die dort nicht geklärt werden: Gerne konkret fragen, damit ich kurz antworten kann. Meine Zeit ist leider begrenzt.
Warum sich Leute allerdings Sorgen um die Zukunft von Bionicon machen, verstehe ich nicht. Noch nie waren die Prdukte besser, und noch nie war die Vorfreude bei uns auf das neue Bike größer.
Verzeiht uns, dass im Moment nicht alles über den Webshop bestellbar ist. Wenn jemand ein T-Shirt bestellen möchte, dann können wir das telefonisch gerne mit euch klären. Wenn der Weg nicht zu weit ist, haben wir auch die komplette Ridignwear Kolletkion und Casualwear bei uns im Campus, die man probieren und gleich mitnehmen kann.
Hier ist ein Link zu ein paar T-Shirt-Modellen, von denen wir welche haben.

http://cloud2evo.com/de/zubehoer

Es gibt auch vereinzelt andere Modelle, oder Einzelstücke, aber leider nicht mit Bild. Preis pro Shirt ist 15€. Verfügbarkeit auf telefonische Anfrage.
Dass wir die Shirts verschenken, ist hoffentlich ein nicht ernst gemeinter Scherz. Genauso wir ich gelesen habe, dass wir Bikes bei einem Neukauf in Zahlung nehmen sollten. Äääh...jaaaa.... ;)
 
bionicon  store 404.PNG
bionicon 404.PNG
Reicht das als "Kontakt"? :)
 

Anhänge

  • bionicon 404.PNG
    bionicon 404.PNG
    14,4 KB · Aufrufe: 8
  • bionicon  store 404.PNG
    bionicon store 404.PNG
    25,4 KB · Aufrufe: 7
Danke Sacki,
ich dachte es gibt Gründe, warum Bionicon dieses Jahr nicht an allen Veranstaltungen teilnimmt. Dass die Technischen Neuerungen im 2014 manifestiert werden war mir schon bewusst.
 
Telefonisch geht erstmal schneller, dann können wir euch gleich sagen, was wir da haben. Sonst schreibt man 5-Mal hin und her. ;) Bestellung kann man dann in der Regel auch gleich telefonisch machen. AB bekommt ihr dann zugeschickt und dann können die T-Shirts bei uns bekannten Kunden auch direkt auf Rechnung rausgehen. Ansonsten eben Vorkasse.
 
...in Zahlung nehmen könnten, bei Neukauf eines B-Bikes! Aber lassen wir das Thema, das sieht jeder anders - was ja auch o.k. ist!

Konkrete Frage: Was kommt wann außer dem Edison? Ich meine natürlich Bikes, nicht Casual-Wear!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten