Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

@Sackmann
Sorry, aber scheinbar gehört man(n) als unregelmässiger Forumbesucher zu den Unterprivilegierten.
Wie um alles in der Welt hätte ich die "cloud2evo" Homepage finden sollen. Auf bionicon.com habe ich keinen Link entdeckt. Dann würde es doch wohl Sinn mache, wenn auf bionicon.com unter Casualwear ein Hinweis zu finden wäre, dass man bei ernsthaftem Interesse mit Euch Kontakt aufnehmen soll. So sieht es doch einfach aus als sei Euer Lager leer. Ausser Ihr wollt das Zeug gar nicht los werden, weil es Euch selber so gut gefällt.;)
 
Okay, also nochmal (obwohl ich es schon des öfteren jetzt angemerkt habe):
Es tut uns wirklich Leid, dass gerade noch nicht alles auf der Homepage, oder im Shop so klappt, wie wir es gerne schon hätten. Wir sind ein Team von 10 Mann und haben begrenzte Kapazitäten, sowohl in Arbeitskraft, als auch in monetärer Hinischt. Im Moment haben wir einfach sehr sehr viel zu tun, und das machen wir für 10 Mann ganz gut.
Dieser Link ist auch auf der offiziellen aktuellen Homepage zu finden unter "Archiv". Ist ja aber egal, jetzt hab ich ihn direkt gepostet. Ich behaupte aber nicht, dass er einfach zu finden ist. ;)

@ Promontorium:
Wie ich schon gesat habe, ist die Newsmitteilung auf mtb-news immer noch auf dem neuesten Stand. Es kommen also demnach bis auf Weiteres auch keine neuen Bikes, die wir schon ankündigen können. Auf was wartest du denn so gespannt? Das Edison Evo ist nichts, was dich anspricht? Ich kenne keinen der es erwarten kann....
 
Lenkerklemmung ist schon bestellt und wird auch schon produziert. Kommt auch schon vor dem Edison.
Preis: 69.90 Doppelmark
Bitte nicht fragen, wann er lieferbar ist. Ich kann es nicht genau sagen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bonzoo: Siehe Seite 1 dieses Teads.
Finale Geodaten sind immer noch die gleichen, wie bei den Samples:
Länge: vorderes Befestigungsloch - Mitte Lenker : 10mm
Höhe: Auflagefläche auf der Brücke - Mitte Lenker: 30mm
 
Keine Frage - das Edison gefällt mir sehr gut. Hab' ich halt nur gewundert, daß nach der einstigen Vielfalt an Modellen momentan nur eines im Portfolio sein soll! Hätte es (wahrscheinlich) auch gerne, wird aber am Geldbeutel scheitern!

Und, falls ich's überlesen haben sollte ---> sorry!, gibt's in etwa oder auch schon genauer irgendwelche Preise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Überraschungen können ja positiv oder negativ sein!;):anbet:
Bin aber auch gespannt, auch wenn mein Budget wohl kaum schon wieder ein neues Bike zulässt.
 
@ Sacki, wie sieht´s eigentlich mit dem angekündigten Reed LTD aus ?
Ist das schon erhältlich, oder kommt´s auch erst zusammen mit dem Edison EVO ?
 
@ Sacki, wie sieht´s eigentlich mit dem angekündigten Reed LTD aus ?
Die Rahmen in der Sonderfarbe gibts auf jeden Fall, ich hab einen in Spec2 aufbauen lassen.
Die Verfügbarkeit der spezifizierten Komponenten würde ich telefonisch erfragen und im Falle eines Kaufs auch nochmal extra schriftlich festmachen lassen.
 
Mir würde es auch nur um einen Rahmen in der Farbe gehen.
Obwohl mein Reed :love:in Gelb ist auch nicht von schlechten Eltern.:daumen:

Kannst du mal ein Bild posten ????????????????????:winken:
 
13168426913_21c7774b60_c.jpg

Bitte sehr.
 
Links Blättchen
13169335883_5c0201108c_c.jpg

Rechts Bäumchen und Blättchen
13169307173_dca2a16421_c.jpg


Eigentlich hatte ich mich mal in die Tülpchen verguckt aber gelbe Bäumchen sehen auch sehr schick aus.
In Größe S gabs dann nur noch die hübschen Blättchen...
 
Zurück
Oben Unten