Möchte mir ein neues Enduro MTB kaufen, weiß aber nicht welches:(

T

T9Reaper

Guest
Hallöle, ich will mir jetzt zum Sonner hin ein neues Mtb kaufen. Am liebsten ein Enduro Mtb, kann mich aber nicht entscheiden welches.
-Habe ein Budget bis mind 4000 Euro
-Mind 170mm Vorne/Hinten
-Schwarze Lackierung
-Fox Bauteile und am besten Mullet.
Hab in aussicht schon das YT Capra Core 2/3, das Cube Stereo ONE77 Pro29 und das Canyon Torque Mullet CF 8. Was könnt ihr eher empfehlen, danke schonmal für die Hilfe:)
 
Ein Rotes, die sind am schnellsten!

Spaß beiseite... Ohne genauere Angaben zum Einsatzzweck wirst du hier wenig sinnvolle Hilfe bekommen. Schau dir doch mal den Kaufberatungs-Thread in diesem Unterforum an. Da sind relativ weit oben im ersten Thread einige Fragen (u.A. zu dir und dem Einsatzzweck des Rades) die du beantworten solltest - damit könnte man dann arbeiten.
 
Hallöle, ich will mir jetzt zum Sonner hin ein neues Mtb kaufen. Am liebsten ein Enduro Mtb, kann mich aber nicht entscheiden welches.
-Habe ein Budget bis mind 4000 Euro
-Mind 170mm Vorne/Hinten
-Schwarze Lackierung
-Fox Bauteile und am besten Mullet.
Hab in aussicht schon das YT Capra Core 2/3, das Cube Stereo ONE77 Pro29 und das Canyon Torque Mullet CF 8. Was könnt ihr eher empfehlen, danke schonmal für die Hilfe:)
Servus,

die Sache ist doch recht einfach.
One77 ist nicht Mullet, damit raus. Capra ist ausverkauft, außer du brauchst XXL, damit auch raus.

Bleibt noch das Torque, wenn du diesen Sommer fahren willst.
 
Zurück
Oben Unten