Mondraker Podium SL 2017 + Bike Ahead - SUB schaumamal :-)

Schwarze oder Orange Gabel?

  • Schwarz

    Stimmen: 27 34,6%
  • Orange

    Stimmen: 51 65,4%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Registriert
19. Oktober 2016
Reaktionspunkte
48
Da ich immer nur mitlese, nun mal etwas in eigener Sache. Ich denke es wird für den einen oder anderen Recht interessant werden. Fangen wir mal mit dem Herzstück an.

Zum Rahmen es wurde dieser da ich mich innerhalb kurzer Zeit in die Form verschaut hatte. Ausserdem war er sofort lieferbar und mein zweites Project verschiebt sich leider um einige Wochen. Weiters wird das Design einwenig auf Camouflage umgeändert, hier bin ich noch unschlüssig weil er mir im Originalen extrem gefällt.

Geplant sind
Bike Ahead RS Laufräder
Race Face Kurbel
Tune Stütze
Tune Sattel
Stages Carbonkurbel
Extralite Lenker
XTR Schaltung
EThirteeen Kassette

Zur Gabel fix ist es soll eine Fox werden nur eben welche Farbe ORANGE oder SCHWARZ hier bin ich noch unsicher.

Ich werde alles so gut wie geht dokumentieren - wer wünsche hat gerne ich bin flexibel :)

28186070de.jpg


28186071ic.jpg


28186072cj.jpg


28186076ib.jpg
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 13
  • fullsizeoutput_1730.jpeg
    fullsizeoutput_1730.jpeg
    162,4 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Ok das hört sich verdammt geil an. die laufräder passen super zum rahmen. bitte versuch aber bessere fotos zu machen
 
Und ich erstmal!

Würde die Gabel in schwarz nehmen und die Decals anpassen.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie zu dem Orange am Rahmen passt.
Kann aber natürlich auch fett aussehen..... :)
Aber, da würde ein Bildchen von Rahmen mit Gabel sicher weiter helfen.
 
Der Kollege von Action Sports - Offline (@AS-Offline) hat sich so ein Teil ziemlich ähnlich aufgebaut (Rahmen, Gabel, LRS, Kurbel..)
Sehr schön, wobei imho die weißen Decals am LRS stören.
Aber ich würde das mit der orangefarbenen Gabel mal auschecken. Pass halt auf, dass du keine Spuren hinterlässt. Wenn die Orange-Töne harmonieren, kann das schon auch sehr gut aussehen.
 
Seh ich das richtig? Sattelstütze ohne Schrauben und Yokes gewogen? Der Sattel ist ein neu bezogener KommVor+?
 
finde die orangene passt eigentlich recht gut zum bike. nicht genau der farbton aber...
jetzt noch für die laufräder orange/blaue decals.

Hast an der Sattelstütze schwarze titan schrauben für die yokes?
 
Ich find das mit orangefarbenen Gabel chic. Nur wenigen gelben Decalteile auf der Gabel stören den Gesamteindruck etwas. Wenn die blau wären, wäre es natürlich komplett durchgestylt. Könnte auch schon wieder zuviel sein. Müsste man mal sehen, ob hier Blau oder Schwarz besser kommt.
 
Decals sind nicht das Thema :)

Orange mit schwarzen Fox Decals oder
Black mit orangen Fox Decals
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-01 um 16.16.48.png
    Bildschirmfoto 2017-02-01 um 16.16.48.png
    299,1 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten