Mondraker Podium SL 2017 + Bike Ahead - SUB schaumamal :-)

Schwarze oder Orange Gabel?

  • Schwarz

    Stimmen: 27 34,6%
  • Orange

    Stimmen: 51 65,4%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Servus, geiles bike.

So meine Frage, wie blockierst du Fox 32 sc? Gerade ist noch der Aufsatz installiert für den hässlichen Fox Remote Hebel. Sehe ich das richtig? Kann man im Nachhinein einen einfachen Hebel an der Gabel montieren? Irgendwelche Erfahrungen.? Ich werde aus der Fox Seite nicht schlau.
Ich nehme derzeit den ganz normalen Fox Lockout her, bin aber damit nicht zufrieden und werde wohl den DT verwenden mal schauen weil die 3 Stufen finde ich ganz angenehm. Leider ist der Rückzug der Feder beim Original sehr zögerlich.
 
Das Liegt aber an der Kartusche. Mit anderem Hebel wirds vielleicht minimal besser aber nicht gut.

So zumintest bei meiner 16er Float fit4 kashima. Die hatten damit sogar mal nen Rückruf. Liegt an dem Kevlar aussen an dem blauen Rädchen das zuviel bremst.
 
Sehr geil!

Steht das Radl bei Dir im Geschäft in Salzburg? Dann wäre das mal ein guter Grund, wieder rüberzuschauen!
 
Zurück
Oben Unten