Moorwoods in Action

Top Bilder:daumen:
Fehlt nur noch auf welchen Strecken sie aufgenommen worden sind.


Hattest zwischendrinn ja auch mal einen Boxxer drinn.


G.:)
 
Hei Jörg!

Hab jetzt die Namen der Orte dazugetan!! :)

jepp…hatte nur Probleme mit der Boxxer…jetzt auf BOS und sehr zufrieden damit!!!! Würde ehrlich gesagt nie mehr wechseln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier auch noch ein paar Schnapschüsse vom TrivenetoCup Rennen in Canazei…im September …)

Contactsheet_0000.jpg
 
:daumen::daumen:

Über die Funktion der BOS soll man ja net streiten dürfen:daumen:
Aber scheinbar hab ich da mit meiner Boxxer echt Glück gehabt:D

G.:)
 
im Winter gehört Canazei zum Dolomiti Superski Zirkus und ab Mai bis Oktober für Wanderer und uns Donwhiller offen…vor 2 Jahren war sogar ein IXS Europacup Rennen dort!!! Heuer kommt ne neue Strecke dazu!!!

Es ist eine richtige Highspeedstrecke…Linien suchen…driften… :) nur ein technisches Stück…ein paar Sprünge…geiler Boden mit super Grip…is eine meiner Lieblingsstrecken weil sie so schnell ist :lol:
 
ach ja und in 2 weeks is mein Makulu da!!!!!!!! juhuuuuuu freu mich schon sehr...werde es gleich am Ritten und Kohlern testen gehen…mal schaun was das Teil wert is!!! Von den Tests her anscheinend ein TOP BIKE!!!!
 
nun, bevor der Winter sich ganz verabschiedet...darf ich mein Schneehuhn posten? hier mit Abschleppstange... auch wenn der Actionfaktor nicht gar so hoch ist wie bei meinen Vorpostern:eek::eek::daumen:
.....ein Frühlingsbildlein hätt ich doch noch, von vorgestern...

...Actionfaktor auch 0. Aber es isn Moorhuhn drauf...oder 2?? *g*

vlg Ane:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab hier ein Video gefunden, es ist auch was über den Herstellungsprozess dabei.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Ly-pOH0l_Z8"]YouTube- Morewood Presentation 08/09[/nomedia]
 
ui nett in leogang gibts jetzt holzanlieger nett...muss mal wieder hin ( bitte kein blabla von wegen gibts schon ewig..)
 
die waren vor 2Jahren auch schon da....warst anscheinend schon länger nicht mehr dort!! :)
Die X-line kenne ich dafür nur als sie noch teilweise im Bau war, war damals aber schon gut....
 
Heute war ich mit meinem Morewood Zuza die neue Totem einfahren auf unserem Hometrail. (Erste Versuche der Fotographin :D )

69833156.jpg


43215621.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten