Morewood Bikes User Gallery

Schön aufgebautes Makulu, gefällt mir sehr.

Deinen Eindruck von dem Bike kann ich nur bestätigen, lässt sich absolut geil fahren und klebt förmlich am Boden, verhält sich in der Luft aber auch perfekt :daumen:
 

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
mein makulu :love:
 

Anhänge

  • 29032012173.jpg
    29032012173.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 115
ja das kalula is muahahaa sau geil... muss ich ehrlich sagen ich hät auhc lieber an schwarzen rahmen :( aber mal schaun vl ergibt sich in den nächsten jahren mal was
 
Seht ihr, ich hatte eigentlich ein Auge auf das rote Makulu geworfen, war mir aber dann einfach zu teuer. Ich find’s übrigens schwach immer noch die 2011er Modelle auf der offiziellen Morewood-Seite (http://www.morewoodbikes.com) zu sehen. Die haben wohl noch mit dem Weggang von Patrick zu tun.
 
Morewood Kalula 2012
BOS Idylle SC 180 mm 2012 , BOS Stoy 2012 Dämpfer , SRAM XO Schaltwerk , SRAM XO Trigger , Spank EVO Laufräder , Formula The One FR FCS 203 mm Bremsen , Straitline Vorbau usw ;-)

Leider bin ich mit unseren Firmendaten angemeldet .... Das steht dann automatisch dabei ;-)

Ich hoffe euch gefällt das Bike trotzdem ! ;-)

Frohe Ostern an alle !!!
 

Anhänge

  • P1000435.jpg
    P1000435.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein wenig Bunt das ganze, aber wenn es dir gefällt soll es so rollen ;)

wie schauts bei dir aus? warst verletzt soweit ich das mitbekommen hab, hoffe dieses Jahr kommste gut durch
 
Nochmal ein paar pics meines Ndiza HT:

large_100_1205.JPG


large_100_1203.JPG


large_100_1204.JPG


Das Rad fährt sich extrem gut, von Pumptrack über 4x bis hin zu Freeride ist damit alles machbar. Bin echt begeistert.
 
06er Ndiza St... die Evolution

p4pb4677840.jpg


p4pb5877416.jpg


p4pb8056444.jpg


Wird noch einiges verändert, aber so ist es schon mal ready to rock.... 12,4kg
 
ein wenig Bunt das ganze, aber wenn es dir gefällt soll es so rollen ;)

wie schauts bei dir aus? warst verletzt soweit ich das mitbekommen hab, hoffe dieses Jahr kommste gut durch

Moin, ja ich hatte ein kleines med. Problem mit meiner Niere und hatte vom Doc Sportverbot. Seid 1 Woche habe die Harnleiterschiene nicht mehr in mir und darf jetzt wieder alles machen. Endlich!!! Blöd nur das das Wetter immer bescheidener und kälter wird... aber was solls :D
 
Zurück
Oben Unten