morewood makulu

Bei 1,90 ein m ist einfach nur Quatsch.


was hat das mit quatsch zu tun...

ich bin vorher ein freerider von bergamont gefahren in L, das war mir persönlich gefühlt um einiges kleiner als das makulu in m...

ich bin es halt probe gefahren und bin sofort gut zurecht gekommen, gut ich muss zugeben, dass ich bisher kein makulu in l gefahren bin. Aber bisher hatte ich keine probleme, meine bilder sehen nur albern aus :D
 
Makulu ist zerlegt und Rahmen geht die Tage zu SportsNut, welche ihn an Morewood weiterleiten. Bin ja mal gespannt wie der reparierte Rahmen zu mir zurückkommt :)
 
Mal was neues vom Makulu für 2014 - mit RS

1403618_567118920025232_1368113216_o.jpg
 
Hallo,

überlege mir ein Makulu in S aus dem Bikemarkt zuzulegen. Bin mir allerdings bei der Größe unschlüssig.
Bin 170cm "groß" und bis jetzt ein Demo in M gefahren, was mir gefühlt immer ein wenig zu lang war.
Jetzt ist der Unterschied im Reach ja schon recht groß, von knapp 430mm bei Demo zu 380mm bei Makulu.
Wäre da für mich eher größe M ratsam oder sollte S trotzdem passen?

Danke und Gruß
hixx
 
ich persönlich finde, dass das makulu groß ausfällt, bin selbst 1,90 und fahre nen m ..

hast du keine möglichkeit irgendwo mal eins probe zu fahren?
 
Habe mich auch mal für ein Makulu interessiert. Soweit ich mich erinnere, kommt es auch auf das Baujahr an. Da gab es mal nur s/m und m/l, später dann s/m/l.
 
Danke für die Antworten.
Möglichkeit zur Probefahrt gibt es leider nicht.

Wäre das 2011 Modell, wo es schon S/M/L gab.
Aber der Preis ist zu verlockend, daher werde ich es wohl einfach mal versuchen und wenn es nicht passt, kommt es halt wieder weg.
 
Zurück
Oben Unten